Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.87
 
Am Boden  5.95
Check In -
Lounge 5.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.67
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 5.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Vienna, bin begeistert  -  Business Class

Austrian Airlines Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 518 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Frankfurt Vienna 12.2022 Business Class OS132 A320-214 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Anschlußflug 
Lounge 5 Ich war nur ganz kurz in der Panorama Lounge bei A26, war wohl mal eine First Lounge. Viele kleinere Räume. Keine Sitzplätze mehr weil es so voll war. Ansonsten wäre die Lounge ganz okay
Boarding 8 Die Maschine stand schon länger in FRA. Boarding begann sehr pünktlich, an Bord neutrale nette Begrüßung, 16 Leute in der Business und auch sonst komplett ausgebucht.
Gepäck - ohne
Pünktlichkeit 10 Nach einer Flugzeit von einer Stunde und zwei Minuten, sind wir 10 Minuten vor geplanter Ankunftszeit in Wien gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Na ja, wie immer, Reihe eins okay, geblockter Mittelsitz. Leider keine Möglichkeit um das Handy zu laden. 
Unterhaltung 1 Nix, außer die Speisekarte zum kaufen von Getränken/Essen und Bordshop
Sauberkeit 10
Service 9 War gut, vielleicht etwas distanziert, keine proaktive Nachfrage bei Getränke
Speisen 10 Wow, das es das noch gibt. Mein erster Flug mit Austrian in Business Europa war es und bestimmt nicht mein letzter. Es gibt WARMES Essen, dazu noch sehr sehr lecker, Ausreichend große Portion von DoCo. Es gab ein großes Stück Kalbfleisch in einer grünen Soße mit Gemüse und Kartoffeln, dazu noch Brot/Brötchen und zum Dessert Apfelstrudel mit Creme und Teebutter die nicht steinhart war. Warum heißt hier Butter, Teebuter? Eine Frage an wolfsgrabener. Nun weiß ich warum er gerne mit Austrian fliegt. Schon verrückt wie verschieden die Gäste wertgeschätzt werden innerhalb der Star Alliance. Mal Champagner, mal warmes Essen und dann wieder nur belegte Brote. Sorry, habe eben gesehen das ich vor einigen Jahren schon mal in C mit Austrian geflogen bin, ich war damals auch schon begeistert!
Getränke 10 Kleines Fläschchen Schlumberger, sehr fein, später noch aus feinen kleinen Tassen Kaffee oder Tee
Toiletten 5
Extras 9 Na ja, Decke, Kopfkissen lag schon am Sitz, später noch Schoki in runder Form


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10  
Sicherheits-
empfinden
10 Die Maschine mit der Kennung: OW-LBO hatte den ersten Flug am 08.12.1997 und war somit 25 Jahre alt. Es war alles in Ordnung.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra