Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.99
 
Am Boden  7.00
Check In 10.00
Lounge 1.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.96
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras 3.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Genf nach Wien - Kurzreise mit Maustravel 4/4 - exklusives Erlebnis vor dem Vorhang, nur kleine Corona-Einschränkungen  -  Business Class

Austrian Airlines Business Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 1624 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Geneva Vienna 08.2020 Business Class OS576 E195 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Bereits in Faro eingecheckt, Transfer in Genf ohne Probleme oder neuerliche Sicherheitskontrolle 
Lounge 1 Sämtliche Swiss Lounges waren ohne Kommentar geschlossen. Die gesamte Flughafen-Gastronomie war geöffnet. Das kann ja nichts mit Sicherheit sondern nur mit sparen auf dem Rücken der Premium Kunden zu tun haben. Einfach nur frech und unverschämt. Mit meiner Diners Card hatte ich Zutritt zur DNATA Lounge welche trotz Corona geöffnet hatte. Dort habe es Wein und Bier aus Flaschen, Sandwiches, verschiedene Salate und Knabbereien. In dieser Zeit einfach einwandfrei. Außer mir waren nur 2 andere Gäste anwesend. Warum gewähren LX/OS/LH ihren Gästen hier keinen Zutritt?
Boarding 8 Boarding mit etwas Verspätung aber Priority. Freundliche Begrüßung an Bord.
Gepäck 10 Da 2 Handgepäckstücke und 2 * 32kg Aufgabegepäck inkludiert waren, gibt es hier keinen Grund zur Klage
Pünktlichkeit 10 Pünktlich ab und überpünktlich (viel zu früh) gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Modernder E195 mit 2-2 Anordnung, Nebensitz natürlich frei, Sitzabstand für diese Flugdauer mehr als in Ordnung aber keine echte Business Class. 
Unterhaltung 4 Kein Internet in diesem modernen Flugzeug, Magazine und Zeitschriften zum Download, kein Monitor
Sauberkeit 10 Völlig einwandfrei
Service 9 Sehr nett und herzlich. Wir allerdings auch die einzigen beiden Gäste vor dem Vorhang.
Speisen 8 Pasta mit Tomaten und Mozzarella, dazu ein süßes Dessert, warmes Gebäck mit Butter. Einwandfrei für diese Flugdauer auch wenn es hochwertigere Speisen gibt als vegetarische Pasta.
Getränke 7 Rotwein, Weißwein, Bier und Schlumberger Sekt. So weit, so gut. Warum die Spirituosen nach wie vor eingespart werden verstehe ich nicht. Die Kabinenchefin verstand es auch nicht. Kein Campari Orange. Mit Corona kann das ja (außer Geld zu sparen) nichts mehr zu tun haben. Nicht gut.
Toiletten -
Extras 3 Nichts außer einem Desinfektionstuch


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Als Companion Prämienticket auf VIE-ZRH-FRO-GVA-VIE von meinem lieben Flugfreund Maustravel gebucht. Dafür war die Leistung in dieser außergewöhnlichen Zeit doch sehr in Ordnung. 
Sicherheits-
empfinden
10 Stets einwandfrei. Ich empfand es als positiv, dass einzelne Passagiere darauf hin gewiesen wurden, dass sie einen MNS und nicht nur einen MS tragen sollten.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Am Weg zur Dnata Lounge








Lounge kommentarlos geschlossen

Lounge kommentarlos geschlossen

Kabine/Sitz


Einsteigen am Home Carrier
 

Speisen/Getränke


Standard bei OS Business

Später dann Wechsel zum Rotwein

Dazu Gebäck und Chili

Immerhin warmes Essen

Extras


Am Gate

Priority Boarding

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra