Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.13
 
Am Boden  6.55
Check In -
Lounge 9.00
Boarding 4.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.35
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 7.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 10.00



Wien nach Dubai  -  Business Class

Austrian Airlines Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 2976 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Vienna Dubai 01.2014 Business Class OS 839 Boeing B 767 8G


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Wir haben in Zürich eingechecked. 
Lounge 9 Uns hat die Lounge gut gefallen, die Auswahl an Essen und Getränken war gut und die Lounge hat einen schönen Ausblick auf den Tarmac.
Boarding 4 Etwas chaotisch. Uns wurden aus unbekannten Gründen die in Zürich ausgestellten Bordpässe wieder abgenommen und durch neue ersetzt. Riesenwirbel ein einem Chaos, sehr unangenehm. Als wir die neuen Bordkarten erhielten, konnten wir keine Änderung feststellen, die Sitze waren dieselben wie auf der Bordkarte die in Zürich ausgestellt wurde.
Gepäck - Die Koffer wurden unbeschädigt ausgeliefert aber wie lange es dauerte kann ich nicht wirklich beurteilen. Wir benötigten etwas mehr als eine Stunde bis wir die Passkontrolle hinter uns hatten. Die Fast-Line war geschlossen als wir ankamen. Dies ist nun aber nicht die Schuld von Austrian, deshalb keine Bewertung hier.
Pünktlichkeit 10 Der Flug ist pünktlich in Dubai gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Der Sitz war gut aber ich denke, dass ich bei der Swiss etwas mehr Platz für meine \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'grossen\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' Füsse habe. Ich dachte, dass es der selbe Sitz ist aber irgendwie war es wohl doch nicht so. 
Unterhaltung 7 Standard
Sauberkeit 7 Die Kabine und die Sitze waren sauber und es sah gepflegt aus. Ich wundere mich wie lange das so bleibt, mit den hellen Sitzen.
Service 7 Ich muss zugeben, ich war etwas enttäuscht. Der Flug von Zürich nach Wien war sehr gut wie eigentlich alle oder mindestens die meisten Austrian Airlines Flüge. Auf dem Flug nach Dubai war die Crew nicht so wie ich sie bei AUA kenne. Der Service war gut aber die Herzlichkeit fehlte. Es war Dienst nach Vorschrift.
Speisen 7 Alle finden das Do&Co Catering so toll. Auf dem Flug von Zürich nach Wien konnte ich dies bestätigen. Aber auf dem Flug nach Dubai hat mich das nicht überzeugt. Das Backhendl war mal was anderes, ohne Frage aber es hat mich nicht überzeugt. Auch die Auswahl fand ich persönlich nicht gut. Ich bin ja auch etwas speziell was das Essen betrifft.
Getränke 7 Eigentlich OK, Standard. Was mich aber überrascht hat, man nimmt den Champagner nicht auf den Trolley. Jedesmal wenn ich dann Champagner bestellt habe, musste die F/A zurück in die Galley \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'rennen\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' und brachte dann aber nicht die Flasche mit. Sie brachte mir einen Tumbler mit Champagner. Servicetechnisches ein absolutes \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'NO GO\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'! Ein passendes Glas sollte doch an Bord sein.
Toiletten 7 Standard
Extras 7 Kissen und Decken waren auf dem Sitz und heisse Tücher wurden verteilt.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - Meilenticket, die Buchung war einfach und schnell über die Webseite möglich. 
Sicherheits-
empfinden
10 Wir haben uns immer sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Lounge




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra