Vienna nach Bangkok Service sehr mangelhaft !!
- Business Class
Austrian Airlines
Business Class
Flugbewertung von
fitty_3001
wurde 3374 mal gelesen
Airline
von
nach
Datum
Klasse
Flugnr.
Flugzeugtyp
Sitzplatz
Austrian Airlines
Vienna
Bangkok
02.2012
Business Class
OS25
Boeing 747
6A
Bewertung: Am Boden
Note
Check-In
1
kein Kommentar, da der Abflug von Altenrhein erfolgte. Der Abflug ( Tyrolean Air ) hatte 1 1/2 Stunden Verspätung
Lounge
-
aus Termingründen konnte die lounge nicht benützt werden.
Boarding
1
es stand kein eigener Security Schalter zur Verfügung! Wir mussten über eine 1/2 Stunde in der Reihe anstehen!!
Gepäck
-
Pünktlichkeit
10
Bewertung: In der Luft
Note
Sitzkomfort
5
Unterhaltung
-
wurde nicht benutzt.
Sauberkeit
9
Service
1
Die Flugbegleitung war total überfordert. Es wurde uns gesagt, was wir denn wollen, es sind 49 Personen in der Businessclass. Das Essen hatt ca. 2 1/2 Stunden gedauert!!! Es wäre besser auf einen eigenen Koch zu verzichten und das Essen wie bei anderen Gesellschaten zu verteilen.
Speisen
1
Das Essen war geschmacklos! Spiegelei zum Frühstück war pappig wie auf einen Teller aufgeklebt!!
Getränke
-
Toiletten
8
Extras
-
Bewertung: Sonstiges
Note
Preis/Leistung
1
Der Flug wurde von mir direkt im Internet gebucht. Es war ein Internet-Angebot! Der Preis war sehr gut (Sfr. 1.135.-) Für einen vollen Ticketpreis wäre das Preis-Leistungs-Verhältnis nie den Preis Wert! Die Buchungsabwicklung war sehr gut und auch in Ordnung, nur wurden die vorbestellten Sitze nicht eingehalten, und wir mussten uns in der Kabine dann selber mit einem anderen Passagier um einen Sitzplatztausch bemühen.