Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.22
 
Am Boden  7.15
Check In 8.00
Lounge 7.00
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.50
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 10.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Prague nach Vienna  -  Business Class

Austrian Airlines Business Class Flugbewertung von pampel wurde 2041 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Prague Vienna 03.2019 Business Class OS706 Bombardier Q400


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Gemeinsamer Checkin-Bereich für die Lufthansa Group Airlines - zahlreiche Schalter und alle waren frei, vor den Business-Class-Schaltern stand trotzdem noch eine Mitarbeiterin und prüfte ob man wirklich berechtigt war diese zu nutzen.\r\nAm Schalter freundlicher Checkin mit Hinweis auf eine Lounge - leider konnte mir die Mitarbeiterin aber weder die genaue Lagen noch den Namen der Lounge, die von Austrian genutzt wird, verraten 
Lounge 7 Zum Glück war die Lage der Lounges gut ausgeschildert und vor der Lounge Lounge für die Austrian Passagiere (Erste Lounge) war aufgeführt welche Airlines diese nutzen, so dass ich schnell die richtige Lounge fand.\r\nLounge selbst modern mit viel Platz und passablem Verpflegungsangebot, ohne irgendwie besonders herauszustechen.
Boarding 7 Bei dem Flugzeugtyp natürlich Busboarding, welches pünktlich anfing und sehr enstpannt ablief, da die Maschine nur halb voll war. Irgendeine Art von Priority Boarding war da natürlich nicht vorgesehen.\r\nAn Bord neutrale Begrüßung.
Gepäck - Durchgecheckt bis Sofia
Pünktlichkeit 10 Endlich mal wieder ein Flug bei dem Boarding und Abflug pünktlich waren und wir daher sogar etwas zu früh landeten.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 4 Turboprop-Maschine, daher noch etwas enger als sonst schon bei den innereuropäischen Flüge - selbst mit dem freien Nebensitz nicht wirklich komfortabel. Für die Kurzstrecke gerade auszuhalten 
Unterhaltung 2 Weder Zeitungen oder Zeitschriften ausgeteilt noch W-LAN an Bord, einzig das Austrian-Magazin bot etwas Unterhaltung - für BC eindeutig zu wenig.
Sauberkeit 10 Alles sauber
Service 7 Bei der direkten Ansprache war die Purserin, die auch für die Business zuständig war, freundlich, ansonsten wirkte sie eher abweisend und desinteressiert. \r\nEher Standardprogramm als wirklich herzlicher Service.\r\n
Speisen 7 Zwei kleine Sandwiches und eine Nachspeise, für die Strecke mengenmäßig ok aber doch etwas unkreativ
Getränke 9 Übliche Auswahl - da früher Vormittag reichte mir die alkoholfreie Auswahl
Toiletten - Nicht genutzt
Extras 8 Bis auf die Security-Fastlane in Prag kein Extra - bei der Strecke aber auch nicht erwartet


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Für die Strecken PRG-VIE-SOF und SOF-MUC-TXL ein ganz gutes Angebot bekommen, daher insgesamt ok. 
Sicherheits-
empfinden
10 Immer sicher gefühlt


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Getränke

Snack

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pampel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra