Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.05
 
Am Boden  7.50
Check In 7.00
Lounge 7.00
Boarding 7.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.66
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Sarajevo nach Vienna  -  Business Class

Austrian Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 364 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Sarajevo Vienna 09.2018 Business Class OS 758 A 320 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 In Sarajevo reiste ich mit meinem Koffer ein und war nach einer kurzen Wendung nach links auch schon an den Schaltern der LH-Gruppe. Grundsätzlich wurde hier noch der Flug nach München eingecheckt, aber man war durchaus willens und in der Lage, mir auch für den Flug nach Frankfurt über Wien die Bordkarten auszustellen und den Koffer dorthin auf die Reise zu schicken. Leider (fiel mir erst in Wien auf) versäumte man es, mir einen Gepäckabschnitt mitzugeben, und auch ein Hinweis, dass man (wohl aus technischen Gründen – vorher konnte wohl die Bordkarte nicht eingelesen werden?)) erst drei Stunden vor Abflug die Sicherheitskontrolle durchqueren konnte, fehlte. 
Lounge 7 Die Lounge war dieses Mal (wohl aufgrund des MUC-Abfluges) gut besucht, ohne dass sich das sonstige vom Hinflug her bekannte Gesamtangebot geändert gehabt hätte: nicht besonders umfangreich und sicher nichts Exquisites – gleichwohl ein brauchbarer Ort, um auf den Abflug zu warten.
Boarding 7 Nach entsprechender Lautsprecheransage begab ich mich zum Gate, und ich durfte dort angekommen auch gleich die Kontrolle passieren. Eine nette Dame öffnete mir eine Fahrstuhltür, und so musste ich mit meinem Köfferchen nicht einmal die Treppe hinunter laufen. Dort wartete ein Bus, der alle Gäste zu der vielleicht 20 Meter entfernt wartenden Maschine brachte. Solche Strecken habe ich auch schon einmal zu Fuß bewältigt, aber Sicherheit geht natürlich vor ;-).
Gepäck 8 In Wien dürfte mein Koffer noch angekommen sein.
Pünktlichkeit 10

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Diesem Flug hatte man 2 Reihen sogenannte Business spendiert. 4 Personen erfreuten sich der für 45 Minuten Flugzeit noch akzeptablen Campingstühle – jede hatte eine Dreiergruppe für sich, was die Angelegenheit bei ausreichendem Sitzabstand ganz annehmbar machte. 
Unterhaltung 4 Ein Bordmagazin war wohl vorhanden.
Sauberkeit 10
Service 9 Der Service war nett und persönlich.
Speisen 7 Es gab so eine Art Paprikahuhn mit Reis – beides sicher nicht meine erste Wahl, aber dafür kann ich Austrian ja nun nicht verantwortlich machen. Vom Geschmack her war es gar nicht schlecht, und der Kuchen zur Nachspeise war gar ganz lecker.
Getränke 8 Ich blieb beim Schlumberger.
Toiletten - nicht besucht
Extras - nicht erwartet


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Den Anteil dieses Fluges am Gesamtpreis würde ich auf knapp 90.- Euro veranschlagen – das war er sicher wert. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge







Kabine/Sitz



Speisen/Getränke






 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra