Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.73
 
Am Boden  3.70
Check In -
Lounge 1.00
Boarding 1.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.99
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 7.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 3.00
Toiletten 3.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Wien nach Bangkok  -  Business Class

Austrian Airlines Business Class Flugbewertung von ups04 wurde 1719 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Wien Bangkok 12.2021 Business Class OS025 B777 8K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - In Berlin erledigt 
Lounge 1 2. Reinfall. (Mit Ankündigung) Schengen-Lounge offen, Non-Schengen-Lounge geschlossen. Dabei gingen an diesem Silvesterabend deutlich mehr Langstrecken, als Kont-Strecken in der EU. Wechsel zur Non-Schengen nicht/kaum möglich durch Pax-Steuerung im Transit. Keine Versorgung oder Buy-Angebote im G-Bereich zu dieser späteren Stunde. Unglaublich.
Boarding 1 Corona-Tragödie: durch Doc-PreCheck wurden alle Pax in den Gatebereich ohne Abstand und Sitzmöglichkeiten eingepfercht. OS-Maskenpflicht wurde hier weder eingehalten noch umgesetzt. Begrüßung an Bord normal und unaufgeregt.
Gepäck 5 Kam mit und an. Das sollte man doch erwarten dürfen. Wenn der Koffer das nächste mal ins Hotelzimmer getragen wird, gibt es für diesen Service dann auch die 10 Punkte.
Pünktlichkeit 10 Top. Pünktlich weg und pünktlich da. Das ist schon erwähnenswert bei dieser Route.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Sitz in die Jahre gekommen. Punkte für die kleine hintere Kabine und die angenehmen Sitzabstände im Bulkhead (gilt auch vorn) 
Unterhaltung 6 Ausreichend vorhanden und wenig genutzt. Bedienung, Bildschirm, Internet .. nun ja.
Sauberkeit 7 Hatte ich mehr erwartet. Vom kleinen Desinfektionstuch bis hin zur Polsterreinheit. Die quasi Werbeversprechen, hier quasi steril loszufliegen, waren hier jedenfalls nicht umgesetzt.
Service 8 Freundlich, sachlich, österreichisch. Jedenfalls haben alle gut bis zur Landung durchgehalten. Von “Proaktiv” oder “Aufmerksam” jedenfalls doch entfernt und typischer LH Group Standard.
Speisen 7 Bekanntes, wirklich schmackhaftes Angebot. Lachs, Salat, Schweinefilet. Käse besser weglassen. Dessert gut. Frühstück gut erweiterbar und auch schmackhaft. Keinesfalls jedoch in Menge und Auswahl businessclass-würdig. Coronabedingt auch dies.
Getränke 3 Enttäuscht. Nach dem Begrüßungsglas, kam das nächste erst nach der Vorspeise, ein weiteres nach Ausdeckung des Hauptgangs bzw. Desserts. Danach war es das bis zum Frühstück. Galleyangebot Wasser+Saft. Das kann mir keiner\r\nmit Corona erklären, nur mit Sparkurs.
Toiletten 3 Die WC hielten selbstständig in Sachen Sauberkeit gut durch. In Europa macht da ja niemand zwischendurch mal sauber.. Seife war vor dem Frühstück leer, in diesen Zeiten, Auffüllen natürlich nicht möglich
Extras 7 Die Punkte gibt es für die von mir geliebte Decke und die Kissen. Beides echt außergewöhnlich toll. Das Amenitykit von OS kann nun wirklich in dieser Ausführung eingespart werden - kein Verlust.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 Bedingt durch die Nicht-Leistungen in VIE und die Versorgungsleistung an Bord nicht angemessen im Preis.  
Sicherheits-
empfinden
10 Hervorzuheben auch die strikte Masken-Policy der Purserin an Bord. Sehr gut!



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von ups04 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra