Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Jet Airways India Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.04
 
Am Boden  9.10
Check In 10.00
Lounge 7.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.01
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 5.00
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Delhi UP up work No 6...  -  Business Class

Jet Airways India Business Class Flugbewertung von JJJMMMBBB53 wurde 2726 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Jet Airways India Bangkok Delhi 05.2016 Business Class EY7583 B737-800 2 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 An Check In Reihe 7 - derselben wie Etihad - obwohl hier einmal sehr sehr rechtzeitig eingetroffen,wartete der C Counter auf die Paxen,die das nicht kamen...Und gleich 3 Mitarbeiter *handelten* mich bestens.Mit Karte Fast Lane und Karte für die *magische* ;-) Miracle Lounge und Ortserklärung.Dazu noch die Frage während Fotoschuss der Anzeigetafel,ob ich ein Foto aller (!) machen würde?Aber klar doch, wenn so charmant und mit viel Thai Style umsorgt. 
Lounge 7 Miracle Lounge-Anbieter für viele-zu viele Airlines. Normalerweise nicht das beste Anzeichen...Um 19 Uhr jedoch ruhig mit sehr bequemen Sessel.Der Run war vorbei...Die Spuren davon wurden schnell beseitigt.Angebot mit warmen Food und guten Mini Sandwiches.Da ich aber wieder mal das gute Catering von Jetairways geniessen wollte,habe ich mit dem frugalen Mini Vegi begnügt plus eine blutige Mary,sogar Selleriesalz war zu Diensten...
Boarding 10 Beim nochmaligen Check am Wartegate wurde ich von den gleichen Groundstaff wieder erkannt und begrüsst.Meldeten mir verspätete 11 Minuten Wartezeit bis Boarding.Holten mich an meinem Sitzplatz vorne zum Einsteigen.So nett und lieb.Beim Eintritt in die 737er nettes Welcome.Und gleich das ganze Prozedere.
Gepäck 10 Nur 4 Minuten Wartezeit in DEL am Band.Wow und dies in good old India.Gutes Startfeeling für dieses Land...
Pünktlichkeit 10 Trotz 17 Minuten verspäteter Abflugszeit 11 Minuten vor Plan.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 2-2 Konfiguration, je 3 Reihen.Mit 1 Pax plus mich besetzt.Bequemer Sitz in diesem 11 Jahre jungem Flugtyp.Mit etwa 145 Grad Liegemöglichkeit.Für 4 Std und 18 Minuten ideal, nebst dem feinem Essen etwas zu liegen. 
Unterhaltung 8 Möglichkeit eine App auf persönlichem Tablet etc runterzuladen mit diversen Movies etc.Plus 3 diverse indische Zeitungen und 6 Magazinen.
Sauberkeit 9 Gut erhaltenen,trotz emsiger Arbeitsvogel Tätigkeit.
Service 5 Top Top Top.Fa und Purserin waren sehr um uns,vor uns und hinter uns hin und her.Beide assen sich um das ganze Menu durch...
Speisen 10 Wirklich gut und beste Auswahl.
Getränke 9 Für diesen Flug gab es den guten *Etihad Huus Schämpis* plus 2 Weisse und 2 Rote.Natürlich auch mit guten Indi Tees.War gut zufrieden mit dem Angebot.Einfluss ETIHAD möglich...
Toiletten 8 Wie in den 737er üblich (ausser VIP Versionen) recht klein.Mit 2 Lotions und Tüchern.
Extras 7 Etwas dünne-mehr noch-gar dünnste Decke.Könnte an Eco erinnern...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Im Preis von Euronen 1588 enthalten mit dem Stopover.AMS-AUH-BKK-DEL-AUH-AMS.Eine sehr gute PL 
Sicherheits-
empfinden
10 Ruhigster Flug.Und seit kurzer Zeit darf das Flightdeck gemäss Anordnung Indischem Luftamt nicht mehr vorne schlafen...


Flugbewertung Bilder

Lounge


BKK *Miracle* für Jetairways

BKK *Miracle* für Jetairways

BKK *Miracle* für Jetairways

BKK *Miracle* für Jetairways

BKK *Miracle* für Jetairways

BKK *Miracle* für Jetairways

Miracle BKK nach dem Run...

BKK *Miracle* für Jetairways

BKK *Miracle* für Jetairways

BKK *Miracle* für Jetairways

Kabine/Sitz


Jetairways Welcome

Jetairways C Seats B737-800

Jetairways C Seats B737-800
 

Speisen/Getränke


Jetairways

Einfacher Baileys Jetairways...

Jetairways

Jetairways

Jetairways

Ausgezeichnetes Stir Fried Lamb Jetairways

Jetairways

Jetairways

Jetairways Salad

Jetairways ab BKK TOM KHA GAI Soup

Jetairways

Jetairways Tischlein Deck Dich...

second Jetairways Welcome

second Jetairways Welcome

second Jetairways Welcome

Jetairways Welcome

Jetairways Welcome

Jetairways Welcome

Jetairways Welcome

Jetairways Welcome

Extras


BKK Jetairways Boarding

Jetairways BKK Fotospass...

Jetairways Fotospass...

Check In BKK Jetairways

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von JJJMMMBBB53 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra