Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Mavi Gök Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.01
 
Am Boden  6.90
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  6.14
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 8.00
Service -
Speisen -
Getränke -
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1651 Hamburg nach Antalya  -  Economy Class

Mavi Gök Airlines Economy Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 3543 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Mavi Gök Airlines Hamburg Antalya 08.2023 Economy Class 4M 814 B 737-900 18F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Am Check-In eine längere warte Schlange, da nur ein Schalter für die MGA geöffnet war. Ging jedoch schnell, so das ich nur 15 Min. warten musste. Meinen Koffer abgegeben und die Bordkarte für diesen Flug erhalten. Die MGA hatte an diesen Tag 176 Fluggäste. Durch die SiKo war ich in 10 Min. Jedoch dauerte Die Passkontrolle im Terminal gut 25 Min. Es waren nur zwei Schalter der BPO geöffnet. Es gab mehrere Flieger nach AYT / IST und dabei war ein A 330 der TK. Walso warten, sehe Bild. 
Lounge - Keine Berechtigung.
Boarding 8 Mal ein anderes Boarding verfahren. Zuerst alle Passagiere der Reihen 1 bis 15, danach ab Reihe 16, durch die Fluggastbrücke in die Boeing. In AYT hatten wir eine Außenposition bekommen mit zwei Fluggast Treppen. Die hintere Tür wurde zuerst geöffnet, so das der Hintere Teil zuerst den Flieger verlässt. Umgekehrt, wie beim einsteigen.
Gepäck 8 Da ich noch in AYT durch die Passkontrolle musste, dauerte es ja etwas, bis am Band war. Dadurch war der Koffer recht schnell auf dem Band gewesen.
Pünktlichkeit 6 Mit guten 32 Min. Verspätung, ab der Position. Dein deutscher Pilot machte im Flieger die durchsage. Pilot: Wir wären jetzt für den Push back fertig, haben jedoch einen Slot bekommen. Mit gut 15 Min. Verspätung waren wir in AYT angekommen, durch den Slot.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Am Notausgang recht bequem und die Flugbegleiterin sagte mir, wie ich im Notfall das Fenster öffnen könnte. 
Unterhaltung - Eigentlich überhaupt nichts. Kein Bordbuch und die Boeing hatte auch keine Sitz oder Deckenbildschirme. Also nichts.
Sauberkeit 8 Sauber
Service - Kein Service, da es nichts gab.
Speisen - Es wurden Speisen für Geld aus der Menü Karte angeboten. Nur Cash und in Euro.
Getränke - Es wurden Getränke aus der Menü Karte angeboten, für Geld.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras - Nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Auch wenn es nichts gab, war es ein sehr angenehmes fliegen, mit der MGA. Dies war eine gebuchte Pauschalreise über FTI, so das ich keine Flugpreise habe. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Der Vordersitz am Notausgang

Es wurde durchgezählt in Flieger

Die Kabine
 

Speisen/Getränke


Die 4M Menükarte

Bordverpflegung

Extras


Safety Card

Die Boeing in HAM

Am Check-In Schalter in HAM

Safety Card EXIT

Kotztüte
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra