Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Xfly Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.57
 
Am Boden  9.30
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.90
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 5.00
Getränke 3.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Copenhagen nach Hannover, SAS op by Xfly  -  Economy Class

Xfly Economy Class Flugbewertung von Faro wurde 81 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Xfly Copenhagen Hannover 02.2024 Economy Class SK1667 ATR72-600 7F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Vorab schon via SAS-App eingecheckt und mir einen Sitzplatz am Fenster/Propeller gesichert. Später am Flughafen habe ich das Gepäck am Automaten abgegeben und mir dort auch noch einmal die Bordkarte ausgedruckt. Ein persönlicher CheckIn war nicht möglich. Aber so ging das ganze sehr schnell. 
Lounge 9 Wieder ging es mit dem PriorityPass in die Lounge, die Carlsberg Aviator Lounge war auch sehr gemütlich, natürlich gab es frisch gezapftes Carlsbergbier. Das Essensangebot bestand an diesem Nachmittag aus Broten, Aufschnitt inklusive verschiedener Käsesorten und Salaten. Ferner gab es Kaffee, Tee und weitere Getränke.
Boarding 9 Das Boarding verlief diesmal streng nach Gruppen, wobei es häufig piepte, weil der Computer nicht alle Boardinggruppe gut erkannte. Dann ging es durch eine Fluggastbrücke aufs Vorfeld und wieder ein paar Meter in die Propellermaschine.\r\nDa bei der ATR alle hinten einsteigen, befindet sich die Businessklasse dort im hinteren Teil des Flugzeugs, habe ich so auch noch nicht gesehen.
Gepäck 10 Kam unbeschädigt und nach max 2min Wartezeit in Hannover am Band an.
Pünktlichkeit 10 Absolut pünktlich gestartet und ebenso in Hannover am Gate angekommen. So muss das!

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Der Flug war ausgebucht. Im Gegensatz zur CRJ auf dem Hinflug empfand ich es etwas komfortabler, aber die ATR ist und bleibt ein relativ kleines Flugzeug, entsprechend eng ist es halt, aber für die kurze Distanz völlig okay. 
Unterhaltung - keine
Sauberkeit 10 Alles top.
Service 9 Die Crew war normal freundlich. Irgendein Herr weiter vorne war scheinbar etwas missgelaunt, ich glaube wegen dem Handgepäck. Man hat mehrfach mit ihm kommunizieren müssen und ihn wohl auch beruhigt.
Speisen 5 Nur zum Verkauf. Ich war noch satt.
Getränke 3 Leider gab es auch keinen kostenlosen Kaffee, wie normal bei SAS üblich. Ich glaube, man hat gar keinen gekocht auf Grund des stürmischen Wetters, allerdings verlief der Flug relativ ruhig, die paar Wackler waren halb so wild. Es gab ersatzweise auch kein kostenloses Wasser.
Toiletten - nicht genutzt
Extras - keine


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Im Rahmen der Black-Friday-Aktion eher günstige 150€ für das Routing HAJ-CPH-HAJ inklusive Gepäck. 
Sicherheits-
empfinden
10 Absolut unbedenklich und trotz Sturmböen war das ein ruhiger Flug und eine gute Landung.


Flugbewertung Bilder

Lounge




 

Kabine/Sitz


Aussicht

Speisen/Getränke


Nichts
 

Extras






vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Faro anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra