Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Discover Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.81
 
Am Boden  6.10
Check In 8.00
Lounge 5.00
Boarding 6.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  7.83
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 9.00
Toiletten 7.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Orlando nach Frankfurt - Ferienflieger EW mit kleinen Schwächen  -  Business Class

Eurowings Discover Business Class Flugbewertung von balou2904 wurde 805 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Discover Orlando Frankfurt 04.2023 Business Class LH4271 A330 300 3A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 EW Discover hat das Check-In frühzeitig aufgemacht und dadurch, dass ich den Mietwagen recht früh abgeben mußte, war ich früh in der Schlange. C-Class, Prio und Preminum Economy sind in einer Schlange. Ein EW Mitarbeiter hat sich aber um die Verteilung an die Counter gekümmert. Das war sehr gut. Noch ein paar Beobachtungen: Sixt Autos kann man auch im neuen C-Terminal zurückgeben. Golf-Gepäck passt leider nicht problemlos durch alle Aufzugseingänge. Klarer Konstruktionsfehler bei dieser Destination mit Golf-Fokus. LH-Personal ist immer noch anwesend und hofft auch darauf, dass LH bald wieder nach MCO fliegt. Die Sicherheitskontrolle hat keine Prio-Schlange  
Lounge 5 Es gibt eine große Lounge für alle zutrittsberechtigte Passagiere. Leider sehr voll und laut. Zudem muss man die Dusche mit 15 Dollar bezahlen. Habe geduscht und das war auch OK. Essen wie immer schlecht in den US-Lounges
Boarding 6 Es werden Boarding Gruppen gebildet. Ich war in Gruppe 1 aber gefühlt sind inzwischen die Passagiere, die besondere Unterstützung brauchen, in der deutlichen Überzahl. Leider haben wir uns dann alle im Finger wieder getroffen, da die Crew noch nicht vorbereitet war. An Bord war die Begrüßung herzlich und als SEN wurde ich auch besonders angesprochen. Der gesamte Prozess war aber schwierig, da in der C-Class die Leute sich nicht an die Sitzplätzte auf der Bordkarte halten wollten
Gepäck 6 Ursprünglich waren in FRA ca. 40 Minuten Wartezeit angezeigt. Wir kamen in C in FRA an und dort geht es immer sehr langsam. Dieses Mal kamen die Koffer aber deutlich früher > leider aber das Prio-Gepäck nicht zuerst
Pünktlichkeit 5 Wegen der langen Flugzeit (über 9h) waren wir 40 Minuten zu spät am Gate

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Aktuelle C-Class der LH ist verbaut. Habe mir vor dem Start den Schlafanzug vom letzten LH F-Class Flug angezogen und die ersten 7 Stunden geschlafen. Ansonsten sind die Vorzüge und Schwächen des Sitzes oft genug beschrieben  
Unterhaltung 7 Zum Schluss des Fluges habe ich etwas Airshow und Serien geschaut. Angebot war OK und Monitor könnte besser sein.
Sauberkeit 8 Die Maschine hat Gebrauchsspuren. allerdings waren keine groben Unsauberkeiten festzustellen. Abzug gibt es bei mir aber immer dafür, dass der Kopfhörer nicht in frischer Folie verpackt ist.
Service 8 Crew war sehr divers und man wurde oft von unterschiedlichen Kolleginnen und Kollegen bedient. Sie haben sich aber sehr bemüht und diese C-Class Passagiere waren auch nicht einfach. Waren auch 2 Hunde an Bord
Speisen 7 Ich habe nur das Frühstück eingenommen. Die Scrambled Eggs waren aber sehr wässrig und statt dem versprochenem Lachs (in der Karte) gab es \'nur\' Putenbrust. Niveau war also kläre schwächer als auf dem Outbound-Flug
Getränke 9 Alles da was ich als Nicht-Alkoholiker gebracht habe. Abzug gibt es für die fehlende Innovationskraft beim Begrüßungsdrink. Bitte nicht immer Wasser, Sekt und O-Saft
Toiletten 7 Toiletten sind in der A330 sehr klein aber das ist nicht zu ändern. Leider lässt die Sauberkeit gerade auf dem Boden Raum für Verbesserung. Deswegen unbedingt die Adilette mitnehmen:-)
Extras 9 Beutel mit Inhalt. Die Beutel kann man immerhin sammeln und auch im Alltag verwenden. Decke und Kissen waren zum Schlafen wie immer sehr gut.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 EUR 2500 in P für FRA-TPA, MCO-FRA. Für mich hat das gepasst und wahrscheinlich werden die Preise eher noch anziehen 
Sicherheits-
empfinden
10 Sehr gut und recht wenig Turbulenzen


Flugbewertung Bilder

Lounge


Blick aus der Lounge auf "alten Bekannten" aus Brasilien
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von balou2904 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra