Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Discover Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.86
 
Am Boden  8.10
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  7.97
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 5.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 9.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Frankfurt nach Tampa  -  Business Class

Eurowings Discover Business Class Flugbewertung von balou2904 wurde 169 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Discover Frankfurt Tampa 04.2024 Business Class 4Y64 A330 300 4A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Spezielles Check-In für Discover. Schade, dass man das nicht einfach am LH Schalter erledigen kann. Am Priority Schalter war nicht viel los aber durch den Hindernisparcours passte das Golfgepäck leider nicht  
Lounge 8 Lounge bei den C-Gates. SEN-Lounge scheint unwiderruflich geschlossen zu sein. Schöner Blick auf das Vorfeld und gutes Angebot
Boarding 8 C15 war dieses Mal gut strukturiert und das Priority Boarding wurde durchgezogen
Gepäck 9 Handgepäck konnte gut verstaut werden. In Tampa war an der Passkontrolle nichts los und somit habe ich etwas auf das Gepäck gewartet. Abzug gibt es dafür, dass das Gepäck nicht in der richtigen Reihenfolge ausgeliefert wurde. Priority kam leider durchmischt mit dem normalen Gepäck
Pünktlichkeit 7 Fast 2 Stunden zu spät abgeflogen. Eine Stunde haben wir wieder aufgeholt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 C-Class der LH im Discover Design. Der Sitz ist vielfältig beschrieben. Ich fliege lieber direkt nach TPA als in der FC mit LH über MIA, da ich dann deutlich weniger Autofahren muss bis zum Zielort 
Unterhaltung 8 Filmangebot hat sich seit März (LAS) nicht groß verändert. habe aber ein paar Folgen \'The Office\' geschaut und das war dann kurzweilig
Sauberkeit 5 Aufgrund der alten sitze gibt es Gebrauchsspuren und die Mittelkonsolen mit Tischen und Joystick sind schon sehr schmutzig. Zudem sind die Kopfhören leider nicht in Folie
Service 10 Die Discover Crew erinnert mich immer an die Air Berlin und ich verbinde das immer mit schönen Urlaubsflügen.
Speisen 8 Essen war schmackhaft und ausreichend für den Flug.
Getränke 8 Alles da für einen Nicht-Alkoholiker:-)
Toiletten 9 Habe die Toilette zwischen C-Class und PE genutzt. Die war geräumig und recht sauber. Dennoch möchte ich nicht auf meine Adilette verzichten
Extras 7 Das Kit ist seit Monaten identisch und nicht wirklich funktional. da waren die Beutel besser, die ich heute noch bei Reisen oder dem einkaufen verwende


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 EUR 3.800 in Z für FRA-TPA,MIA-FRA.. Produkt und Service sind nicht ganz leistungsgerecht aber die direkte Verbindung nach TPA sehr effizient 
Sicherheits-
empfinden
8 Abflug verzögerte sich um2 Stunden, da eine Pumpe nicht funktionierte, die während des Fluges die Verteilung des Kerosin regelte. Das Cockpit hat das offen kommuniziert und welche Lösung es dafür gegeben hat. Als Vielflieger war das für mich Ok aber einige Gäste hatten schon ein mulmiges Gefühl.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


4A
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von balou2904 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra