Airline Bewertung
Alitalia
Economy Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Rome nach Rio de janeiro
- Economy Class
Alitalia
Economy Class
Flugbewertung von
UweHenze
wurde 2289 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Alitalia
|
Rome
|
Rio de janeiro
|
09.2014 |
Economy Class
|
AZ672 |
A330-200
|
21 C |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
1 |
Bordkarten für den Weiterflug nach Rio konnte in München nicht ausgestellt werden. Am Transferschalter erhielten fünf aus unserer sechsköpfigen Gruppe nur ein Stand-By auf der Bordkarte (der Flug war überbucht). Erst nach fast einstündigen Verhandlungen kamen wir doch alle mit.\r\nPersonal weder sehr freundlich, noch sehr hilfsbereit. |
|
Lounge |
1 |
Economy, daher kein Loungezutritt. Hätten aber nach der langen Zeit am Transferdesk auch keine Zeit mehr gehabt, sondern mussten im Laufschritt zum Gate. |
|
Boarding |
5 |
War schon in vollem Gange als wir ankamen. |
|
Gepäck |
9 |
Kam in Rio unbeschädigt und sehr zügig an. |
|
Pünktlichkeit |
1 |
Obwohl das Boarding pünktlich beendet war gingen wir fast 1 Stunde zu spät Off-Block. Keinerlei Informationen über den Grund. \r\nAnkunft 20 Minuten verspätet. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
4 |
Guter Sitzabstand, aber sehr große Entertainmentbox unter dem Sitz, so dass man mit ausgestreckten Beinen nicht gerade sitzen konnte und die Kante der Box unangenehm ins Bein drückte. \r\nSitze sehr durchgesessen. |
|
Unterhaltung |
5 |
Auswahl an Filmen OK, aber die Sprachen beschränken sich auf Italienisch, englisch, französisch und japanisch. Musikangebot nicht so gut.\r\nAirshow und Bugkamera in Ordnung. |
|
Sauberkeit |
5 |
Nicht sehr sauber. |
|
Service |
4 |
Nicht sehr freundlich, eher Dienst nach Vorschrift. Während der ganzen Nacht nur eine einzige Getränkerunde.\r\nGetränke standen zwar in der Galley zur Selbstbedienung bereit, allerdings wurden leere Flaschen/Tetrapacks nicht durch volle ersetzt.\r\nDas erste Getränk gab es erst 3 Stunden nach \'Boarding completed\'. |
|
Speisen |
9 |
Sehr gut für Flugzeugessen |
|
Getränke |
8 |
Alles da, was man braucht. |
|
Toiletten |
2 |
Sehr heruntergewirtschaftet und auch nicht sauber gehalten. Papierkörbe wurden nicht geleert, handtücher nicht nachgefüllt. |
|
Extras |
3 |
Nichts - weder Schlafmaske, noch Ohrstöpsel. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
8 |
Ticket war günstig, die Leistung entsprechend schlecht. |
|
Sicherheits-
empfinden |
8 |
Bezüglich des Fluges selbst hatte ich keine Sicherheitsbedenken, allerdings gab es da zwei Dinge, die mich doch etwas zweifeln lassen.\r\nBei dem Reisenden vor mir war das Sitzkissen lose und überhaupt nicht mit dem Gestell verbunden. Ein herbeigerufener Techniker flickte das schnell mit Klebeband. Auf Nachfrage des Passagiers, ob das denn auch sicher sei, kam die Antwort des Stewards: \'Selbstverständlich\'. Allerdings wollte er die Antwort nicht vor der Handykamera wiederholen und drohte dem Passagier, dass er ihn aus dem Flugzeug entfernen lassen werde.\r\n\r\nObwohl ca. 75% der Passagiere Brasilianer waren, gab es weder das Sicherheitsvideo, noch irgend eine Ansage auf Portugisisch. |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von UweHenze
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|