Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung KLM Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.15
 
Am Boden  8.80
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.66
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Amsterdam Für ECO wahrlich ein toller Service...zum *Kopieren für gewisse andere*  -  Economy Class

KLM Economy Class Flugbewertung von JJJMMMBBB53 wurde 1027 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
KLM Zürich Amsterdam 10.2021 Economy Class KL1952 737-800 15 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Sky Team Prority Counter von gut aufgestellter Mitarbeiterin bestens*gehandelt*.Meine 2 (Platin) Koffer Prio und Hinweis auf Aspire Lounge - ist geöffnet um 06.00am - und erfreulichen Tag wünschend.Wow, toller Start frühmorgens am Zürcher Airport, der wieder etwas mehr *Leben* zeigte... 
Lounge 8 Aspire Nähe B Gates, rechte Seite dieses Mal.KLM/AF linke Seite war zu. Mitarbeiterin öffnete zeitgleich die Tore bei meiner Ankunft bereits am 05.50am.Schätzte ihren freundlichen,\r\naugenzwinkernden Hinweis,dass die Kaffeemaschine auch schon *0n* sei...Für Schweizer war das Angebot *Aspire like* genügend...Für andere vielleicht auch...\r\nMaustravel selig würde vielleicht schreiben *ich war es zufrieden* (Grüsse in seinem Flughimmel) Yoghurt,Gipfeli und Cappuccino fand den Platz in meinem Magen...Ruhiges,angenehmes Ambiente um diese Zeit.
Boarding 10 Auch hier Sky Prority.Nette aufgestellte Begrüssung.Fluggerät war fast voll...Diesmal von meinem Adlerhorst Sitz von bis 15.Reihe keinerlei Unsitte von übergrossen Mengen an Hausständen erblickt.Gute Kontrolle am Gate.Als Solo sitzender Fluggast in 3er Exit Reihe rechts erhielt ich die nötigen Instruktionen in perfekter gewünschter Sprache.(diesmal in meiner Muttersprache CH französich ;-)
Gepäck 7 Kam als Prio als erstes.Jedoch etwas lange (26 Min. und länger als auf Monitor angegebener Zeit) bei Ankunft Band.Störte mich nicht im geringsten, da auf EY Weiterflug (mit separatem TKT) dadurch geringere Wartezeit...
Pünktlichkeit 10 19 Minuten Arr vor Plan am Gate.Und die Ankunftszeit zählt und ist ja das Mass der Dinge...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Für die 72 Flugminuten durch den übergrossen Abstand sehr erträglich und habe ja ECO gebucht und erhalten ;-) 
Unterhaltung - Keine, durch C-19 kein Herald Magazine (die Zeit des Print ist ja - Zeichen unserer Zeit - wohl auch bald einmal (leider) vorbei.
Sauberkeit 10 KLM gepflegt
Service 10 Darf es mit Freude schreiben,dies in ECO wohlgemerkt: Frisch fröhlich mit Trolley Service.Für die 2 mitfliegenden Gold Member und meiner Wenigkeit kam der Purser mit der *C Frühstücks Box* und begrüsste uns speziell uns wieder hier zu sehen.Wow wow.Die übrigen Gäste erhielten die Sandwich/Wasser Box.
Speisen 10 Speziell für unseren Genuss Flieger Wolfsgrabener (liebe Grüsse)\r\nWow again: Die C Box war mit Menu versehen und Getränke Angebot rückseitig siehe Bilder. Als ich für den Kaffee um etwas Milch bat ging der Purser zurück in die Galley umd holte das Metall Krüglein.
Getränke 8 Wir (insgesamt 3 entsprechenden) PAXE hätten aus dem C Angebot auswählen können...Sehr grosszügig.Man sieht hier, wie KLM sich sehr um die treuen Stammgäste (und übrige auch) sehr bemüht und rührend umsorgt.Grosses Bravo und Danke.
Toiletten - auch ohne Copy Erlaubnis von Diri33 (beste Grüsse) flogen mit...
Extras 10 Ein gut umsorgter Flug für alle.So darf es gerne bleiben...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Ein one way Flug nach AMS. CHF 176.-- (inkl 2 Gepäck und Exit Seat Status Free) ein für mich fairer Preis.Gute Leistung soll auch entsprechend bezahlt werden.Wie in anderen Branchen ja auch.Merke und lies: Bei allzu tiefen Preisen spüren die Mitarbeiter dies zuerst und wollen wir dies ? 1990 kostete ein billigstes Ret TKT ZRH-AMS SR APEX 555.- CHF in ECO Jeder soll sich selbst Gedanken darüber machen... 
Sicherheits-
empfinden
10 KLM


Flugbewertung Bilder

Lounge


ZRH ASPIRE KLM/AF

ZRH ASPIRE KLM/AF

ZRH ASPIRE KLM/AF

ZRH ASPIRE KLM/AF

ZRH ASPIRE KLM/AF

ZRH ASPIRE KLM/AF

ZRH ASPIRE KLM/AF

ZRH ASPIRE KLM/AF

Kabine/Sitz


KLM EXIT SEAT 737-800

KLM EXIT SEAT 737-800

Speisen/Getränke


und umseitig Getränkekarte KLM

mit Menukarte...

KLM "Special Welcome care for Status PAX nun mit Milch...

KLM "Special Welcome care for Status PAX

KLM "Special Welcome care for Status PAX
 

Extras


Bye bye Switzerland

Bye bye Switzerland

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von JJJMMMBBB53 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra