Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung KLM Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.50
 
Am Boden  8.30
Check In 10.00
Lounge 6.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.71
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Geneva nach Amsterdam  -  Economy Class

KLM Economy Class Flugbewertung von Faro wurde 487 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
KLM Geneva Amsterdam 04.2023 Economy Class KL1932 Boeing 737-800 7A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Komplett online via App eingecheckt und Bordkarten in der App hochgeladen, später dann zuhause zum Sammeln ausgedruckt. Da nur mit Handgepäck unterwegs, war kein Check-In am Schalter notwendig. 
Lounge 6 Mit dem PriorityPass hatte ich Zugang zur Marhaba Lounge, in Genf gibt es tatsächlich mehrere zur Auswahl. Die Lounge war mäßig besucht, der Empfang war freundlich, es gab viele bequeme Sitzmöglichkeiten und fast überall gab es auch Steckdosen zum Aufladen des Smartphones. Die Aussicht aufs Vorfeld war durch die Lage bedingt etwas eingeschränkt. Insgesamt aber eine ruhige Atmosphäre.\r\nKulinarisch war die Lounge aber sehr enttäuschend, einzig das Kaffeeangebot und der passende Kuchen dazu waren okay. Die Auswahl an weiteren Kaltgetränken war spärlich, es gab auch nur 1-Liter-Flaschen, aus denen man sich die Gläser befüllen konnte und manch ein Getränk schmeckte daher schon etwas abgestanden. Alkoholfreies Bier gab es zB gar nicht. Beim Essen gab es auch sehr wenig Auswahl, ein kleines Brötchen mit einer Sorte Aufschnitt, eine Suppe, Obst und Salzgebäck.
Boarding 8 Das Boarding verlief wieder recht geordnet streng nach Gruppen, es staute sich zunächst noch im Gang, bevor der Zutritt ins Flugzeug erfolgen konnte.
Gepäck 10 Den Trolley konnte ich trotz Boardinggruppe 5 noch bequem über meinem Sitz verstauen. Dieses war der einzige Flug meiner Reise, der nicht ausgebucht war, so dass es auch keine Platzprobleme gab.
Pünktlichkeit 8 Abflug 30min nach der Zeit aber 5 min vor der Zeit nach Flugplan gelandet, also alles im grünen Bereich. Dieses Mal war der Rollweg in Amsterdam auch sehr kurz, so dass wir ziemlich pünktlich am Gate waren.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Perfekt! Genügend Beinfreiheit und auch sehr neue und bequeme Sitze, inklusive USB-Anschluss. Da der Flug, wie oben erwähnt, nicht ausgebucht war, hatte ich sogar die komplette Dreierbank für mich. 
Unterhaltung - Keine
Sauberkeit 10 Es war alles tiptop.
Service 10 Sehr freundlicher Empfang an Bord, wieder gab es ein Desinfektionstuch, schneller und guter Service sowie recht aufmerksame Flugbegleiter.
Speisen 9 Ein Sandwich, was auch gut schmeckte.
Getränke 9 Ein Freigetränk, ich entschied mich für eine Cola.
Toiletten - Nicht benutzt
Extras - Keine


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Da ich die Flüge dieser Reise aus diversen Gründen jeweils oneway gebucht habe/buchen musste - was ja immer deutlich teurer ist - habe ich für das Routing GVA-AMS-HAJ ca 150€ bezahlt, was nicht billig aber auch nicht wer weiß wie teuer ist. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keinerlei Bedenken!


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Faro anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra