Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung KLM Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.26
 
Am Boden  7.60
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  8.17
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Amsterdam nach Duesseldorf, sehr kurzer aber unpünktlicher Flug  -  Economy Class

KLM Economy Class Flugbewertung von Faro wurde 362 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
KLM Amsterdam Duesseldorf 10.2022 Economy Class KL1861 Embraer 190 17D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Der Check-In erfolgte problemlos über die KLM-App für das gesamte Routing CPH-AMS-DUS, die Bordkarte erhielt ich auch am Automaten in Kopenhagen. 
Lounge - Nicht berechtigt, keine genutzt
Boarding 8 Das Boarding an den B-Gates in Amsterdam ist immer so eine Sache, aber diesmal war es nicht so voll und gedrängt, wie ich es hier zuletzt im Sommer erlebt habe. Es erfolgte wieder nach Zonen - ich hatte Zone 4 - und dann ging es per Bus zum Flieger.
Gepäck 10 Nur mit Handgepäck, was problemlos zu verstauen war.
Pünktlichkeit 4 Letztlich kam der Flieger verspätet herein und es ging mit 55min Verspätung los. Darüber wurde man über die App und per EMail vorab gut informiert. An Bord gab es nur die übliche formale Entschuldigung, dies sei wegen verspäteter Ankunft des Flugzeuges in Amsterdam. Auf flightradar24 war zu sehen, dass auf dem vorherigen Routing nach Belgrad das Flugzeug außerplanmäßig einen Zwischenstopp in Nürnberg eingelegt hat. Warum das so war, wurde leider nicht gesagt. Da auf avherald nichts steht, vermute ich einen medical. Auf Grund der sehr kurzen Flugzeit von 25min, landeten wir 35min nach der Zeit in Düsseldorf in hatten dann zu allem Überfluss noch ein Busgate, was immer auch etwas mehr Zeit frisst.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Das Flugzeug hatte bereits die ganz neue Bestuhlung und an jedem Sitz befand sich auch ein USB-Anschluss. Obwohl ich in der normalen Economy saß, war der Sitzabstand überraschend groß. Der Sitz selber war auch sehr bequem. Einziger Wermutstropfen war, dass ich mich - seit langer Zeit mal wieder - mit einem Gangplatz abfinden musste. 
Unterhaltung - Keine
Sauberkeit 10 Alles sehr neu und sauber.
Service 10 Sehr freundliche Crew mit wahnsinnig schnellen Service. In der kurzen Zeit mit anfänglich noch leichten Turbulenzen wurden alle bedient und der Müll wieder eingesammelt.
Speisen 8 Eine kleine Tüte Chips.
Getränke 8 Eine kleine Flasche stilles Wasser (die lustigerweise durch den Getränkehalter am Sitz fallen würde).
Toiletten - Nicht genutzt.
Extras - Keine


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 In Ordnung, siehe Flug CPH-AMS. 
Sicherheits-
empfinden
10 Absolut sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Faro anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra