Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung KLM Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.64
 
Am Boden  8.20
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.71
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Amsterdam nach Oslo  -  Economy Class

KLM Economy Class Flugbewertung von Faro wurde 706 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
KLM Amsterdam Oslo 05.2022 Economy Class KL1145 Embraer 190 7F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Bereits online, in der App und in DUS am Automaten eingecheckt. 
Lounge - In Amsterdam keine genutzt
Boarding 8 Kurzfristig hat sich das Boardinggate und der Flugzeugtyp (von E175 auf E190) geändert. Darüber wurde man zuerst per Push-Benachrichtigung in der App informiert und auch die digitale Bordkarte vermerkte dieses. Leider ging es nun per Bus zu einer Außenposition. Beim Ablesen der Bordkarten funktionierten fast alle Papiertickets nicht, zum Teil waren diese auch schon reichlich verbogen (alle Flüge stehen ja auf einer Bordkarte und so hatte manch ein Ticket schon einen Flug hinter sich und wurde evt auch von seinem Besitzer nicht sehr sorgfältig behandelt). In stoischer Ruhe und bemerkenswert freundlich half die eine Angestellte beim Boardingprozess, glättete die Codes oder gab den Zugang nach Abgleich mit der Passagierliste so frei. Das dauerte natürlich seine Zeit. Die Reihenfolge ging wieder nach Gruppen, allerdings wurde es nicht - wie in DUS - am Bildschirm angezeigt, sondern nur per Durchsage kommuniziert. Ich erwischte gerade noch den ersten Bus und wer da als letzter einsteigt, kommt oft als erster wieder raus.
Gepäck 10 Erst wurde per Durchsage darum gebeten, seine Bordtrolleys freiwillig und kostenlos mit einem Gepäckanhänger versehen zu lassen und am Flugzeug abzugeben. Als dann wohl die Information kam, dass es ein größeres Flugzeug wird, machte man keine weitere Werbung mehr dafür. Da ich - wie oben erwähnt - als einer der ersten ins Flugzeug gehen konnte, hatte ich keinerlei Probleme, meinen Trolley direkt über meinen Sitzplatz zu verstauen.
Pünktlichkeit 10 Letztlich verließen wir 15min verspätet die Position, hatten 25min nach Flugplan die Räder in der Luft und standen später genau pünktlich nach Plan am Gate in Oslo.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Für diesen Flugabschnitt hatte ich zuvor einen Economy Comfort Sitz ausgewählt und bezahlt. Das Plus an Sitzabstand, höhenverstellbare Kopfstütze und der USB-Anschluss haben den Aufpreis gerechtfertigt, würde ich jederzeit wieder extra reservieren. 
Unterhaltung - Keine
Sauberkeit 10 Absolut sauber.
Service 10 Die Crew war sehr aufmerksam und freundlich.
Speisen 9 Auch hier gab es Getränke (man hätte auch gleich 2 auswählen dürfen) und einen Snack inkludiert. Das Sandwich war jetzt nicht der ganz große Hit, aber dennoch völlig okay.
Getränke 9 Eine Cola getrunken.
Toiletten - Nicht genutzt
Extras - Nichts.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Das Oneway-Routing DUS-AMS-OSL kostete mich 112€ inklusive der Reservierung für den Economy Comfort Sitz (14,40€). 
Sicherheits-
empfinden
10 Vollkommen sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Faro anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra