Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung KLM Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.92
 
Am Boden  5.40
Check In -
Lounge -
Boarding 5.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  7.35
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 8.00
Getränke 6.00
Toiletten 9.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Amsterdam nach Bangkok  -  Economy Class

KLM Economy Class Flugbewertung von Fluggast1000 wurde 4529 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
KLM Amsterdam Bangkok 04.2012 Economy Class KL875 B777-300


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Bereits in TXL eingecheckt. 
Lounge -
Boarding 5 Etwas langwierig, da die Sicherheitskontrolle direkt am Gate erfolgt. Hier mit Nackscanner, den ich persönlich nicht schlimm finde, der aber recht ungenau arbeitet (Es musste bei fast jedem noch eine manuelle Nachkontrolle erfolgen). Danach dann Boarding nach Reihen, aber etwas unkoordiniert.
Gepäck 8 Nach langem Fußmarsch in BKK und kurzer Wartezeit an der Immigration drehte das Gepäck schon seine Runden. Ist auch einigermaßen heil geblieben. Wenn man manchmal zuschaut wie die Belader des Gepäck umher werfen, verwundert das regelrecht.
Pünktlichkeit 3 Fast pünktlich los, keine nennenswerten Umwege und auch keine Wartschleifen gefolgen, trotzdem aber 25 Min zu spät angekommen. Bisher kannte ich nur dass auf Langenstreckenflügen viel Zeit rein geholt wird, KLM schafft das Gegenteil.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Für die Langstrecke ganz gut. Erstaunlicherweise konnte ich die Füße gut unter den Vordersitz strecken. Glück war auch dass der Nebensitz frei blieb. Aber auch die beste Economy ist bei einem 11-Stunden-Flug einfach nicht sehr bequem. 
Unterhaltung 9 Sogar eine deutsche Zeitung am Gate und zahlreiche Filme in deutschsprachiger Fassung, hat man bei europäischen Airlines oft leider nicht. Insgesamt ein sehr gutes Angebot.
Sauberkeit 9 Gut.
Service 7 Immer freundlich, obwohl sehr nervige Mitreisende dabei waren. Manchmal aber ein wenig unkonzentriert und leicht inkompetent.
Speisen 8 Das Hauptgericht (Pangasius mit Curry) war etwas langweilig, aber immer noch ok. Da habe ich schon deutlich schlechteres erlebt. Schade dass es nur den Fisch oder vegetarische Pasta zur Auswahl gab. Etwas für die Fleischesser wäre nicht schlecht gewesen. Richtig begeistert hat mich aber das Frühstück. Mit warmer Komponente (das bekommt man bei manchen Airlines nicht mal in der sogenannten Business) und von der Menge genauso viel wie die Hauptmahlzeit. Zwischendrin gab es immer wieder kleine Snacks.
Getränke 6 Ok, aber irgendwie haben die anderen Airlines (zumindest gefühlt) eine größere Auswahl.
Toiletten 9 Immer sauber und auch recht geräumig.
Extras 5 Gab zweimal heiße Tücher und vor dem Essen eine Tüte mit Nüssen. Hatte ich garnicht erwartet.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Insgeamt für die Strecke TXL-AMS-BKK-AMS-TXL recht günstig. Allerdings muss man dafür dann auch mit teilweise sehr nervigen Mitreisenden leben können (Laut durchs Fleugzeug miteinender kommunizierende Reisegruppen oder ein Mitreisender der keinerlei Benimm an den Tag legte) 
Sicherheits-
empfinden
8 Wie gesagt, die Kabinenbesatzung wirkte manchmal etwas unkonzentriert und dazu noch die Sache mit der komischen Verspätung. Das hinterlässt einen leichten Beigeschmack.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Fluggast1000 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra