Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung KLM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.32
 
Am Boden  7.15
Check In 8.00
Lounge 6.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.32
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Seoul nach Amsterdam  -  Business Class

KLM Business Class Flugbewertung von Jucker wurde 2662 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
KLM Seoul Amsterdam 05.2015 Business Class 856 b747 - 400 4A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 War schon recht früh am Airport , der check - in war noch nicht geöffnet. Da ich nur Handgepäck hatte druckte ich an einem Automaten die Bordkarten aus, was prima funktionierte. Mit der fast lane gings zügig durch die Kontrollen.  
Lounge 6 Die Korean Air Lounge bei den D Gates ist ultramodern und sehr kühl eingerichtet. Ungemütlich. Grelles neonartiges Licht. Food Angebot gering. Da ich noch zwei Stunden zeit hatte und noch ein wenig Arbeiten wollte wechselte ich in die Asiana Business Lounge. ( mit Priority Pass ) diese ist im vergleich fast schon rustikal , aber gemütlich und angenehm mit div. Speisen und Getränken.
Boarding 9 Der incheon Airport ist grosszügig bemessen. Ich finde es einer der besten Airports der Welt. Alles bequem und übersichtlich. Bei den Gates gibt es sehr viel Platz. Die KLM war nicht ausgebucht , alles ging rasch. Nette Begrüssung an Bord.
Gepäck - Handgepäck
Pünktlichkeit 10 absolut Pünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 4A , super Einzelsitz am Fenster. Gut zu bedienen. Viel Platz , eigenes Ablagefach. Völlig flach zu machen und Privatsphäre fast wie in First. Ich konnte gut schlafen. Immer mehr Maschinen bei KLM werden umgerüstet. 
Unterhaltung 8 Guter Bildschirm mit einem netten Unterhaltungsprogramm. Kopfhörer könnten besser sein . Presseauswahl o.k.
Sauberkeit 10 nichts zu meckern.
Service 8 Purser stellte sich bei mir auf Deutsch vor. Auf diesem Flug waren alle aufmerksam und Freundlich.
Speisen 8 Das Dinner habe ich ausgelassen , wollte die Zeit zum schlafen nutzen. Das Frühstück war schmackhaft mit Rührei , Schinken , warmen Brötchen , Fruchtsalat und Niederländischer Frische Joghurt.
Getränke 8 habe nur Wasser , Fruchtsaft und Kaffee getrunken.
Toiletten 7 auf dem Main deck sind 2 für C reserviert. das reicht aus. waren immer sauber.
Extras 7 Kleiner Kult Beutel. Decke könnte etwas besser sein. Kissen war o.k. Das Traditionelle KLM Häuschen gefüllt mit Schnaps zum Abschied.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Special ab Zürich für 2400 Euro. Guter Preis. Werde KLM für diese Strecke wieder buchen. Guter C Sitz , besonders auch für Nachtflüge. 
Sicherheits-
empfinden
10 bestens.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra