Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung KLM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.40
 
Am Boden  6.00
Check In 10.00
Lounge 6.00
Boarding 2.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  5.69
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 8.00
Service 7.00
Speisen -
Getränke -
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Abu Dhabi nach Amsterdam  -  Business Class

KLM Business Class Flugbewertung von Jucker wurde 2957 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
KLM Abu Dhabi Amsterdam 02.2017 Business Class KL1957 a330-300 1G


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Am Schalter an einem separaten Bereich für Premium Paxen. Gut gelöst und kaum Wartezeit. rasch und Freundlich. Gleich daneben der fast track für den security check. 
Lounge 6 Mittelmässige Partner Lounge.( Al Dhabi Lounge ) Eher dunkel. Recht gutes und ausreichendes Speiseangebot. Diverse Getränke. Alkohol ist an der bedienten Bar zu holen. Anfangs noch recht ruhig , dann komplett überfüllt. Ich wechselte dann in die fast Menschenleere Lounge nebenan. Da hatte ich dank Diners Club Card Zutritt. Dort konnte ich in Ruhe noch etwas Arbeiten.
Boarding 2 Die Boardingzonen in diesen Satellit artigen räumen sind viel zu klein. Die Leute standen kreuz und Quer. Ich hatte mühe durch die Menschenmassen zu kommen da zeitgleich auch eine Etihad nach Brüssel Boarding hatte. Priority gab es zwar , konnte aber nicht umgesetzt werden. Wirklich schlecht gelöst. Hätte ich in Abu Dhabi nicht erwartet. An Bord dann aber ein freundliches welcome.
Gepäck - Nur Handgepäck
Pünktlichkeit 4 1.5 Stunde zu spät. Der Grund : die Orginal Crew war noch gar nicht an Bord. Die Kollegen vom ankommenden Muscat Flug hatten netterweise das Boarding übernommen , obwohl diese eigentlich Feierabend hatten. Sonst hätte wohl alles noch viel länger gedauert. Die Orginal - Crew hatte angeblich eine Panne mit dem Bus, traf dann rund 1h später ein. Die Interim Crew verabschiedete sich wieder von den Paxen und übergab an das neue Team. Fand ich echt professionell.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Wieder die alten KLM rutschen und nichts von einem dreamliner zu sehen wie beworben auf dieser Route. Mein Nebensitz wurde geblockt , daher hatte ich etwas mehr ruhe und Privatsphäre. Diese sitze sind in der 1. Reihe die beste Option. Schlaf war noch recht gut möglich. 
Unterhaltung - ich habe nichts benutzt.
Sauberkeit 8 wirkte völlig o.k
Service 7 Ich habe den ganzen Flug geschlafen. Daher recht schwierig zu beurteilen. Was ich gesehen habe , aber freundlich und engagiert.
Speisen - ich habe nichts gegessen auf diesem 6.5h Flug. Hätte ein Dinner und Frühstück gegeben.
Getränke - Bewerte ich auch nicht da ich nur Wasser getrunken habe.
Toiletten 7 klein wie immer , aber recht sauber.
Extras 7 Decken und Kissen. Kult Beutel mit bescheidenem Inhalt.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Teuer , da kurzfristig Gebucht. Aber noch günstiger als Etihad. Für solche Sitze aber nur eine knapp genügende Preis Leistung. 
Sicherheits-
empfinden
10 bestens.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra