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Airline Bewertung
KLM
Business Class Flug
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Amsterdam nach Berlin
- Business Class
KLM
Business Class
Flugbewertung von
Fluggast1000
wurde 2867 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
KLM
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Amsterdam
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Berlin
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08.2013 |
Business Class
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KL1835 |
B737-800
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Bewertung: Am Boden
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Note |
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Check-In |
- |
Bereits in BKK erfolgt |
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Lounge |
3 |
KLM-Crown-Lounge im Schengen-Bereich, einfach nur schlecht. Keine warmen Speisen, nur wenige kalte Snacks (u.a. ein merkwürdiger Salat, Brötchen und Platten mit Salami sowie Käse), Getränkeangebot mit kleiner, üblicher Auswahl. Recht voll, da ein Teil der Lounge geschlossen war. Insgesamt für das Flaggschiff am Heimatflughafen einer Airline absolut inakzeptabel, da sind die kleinen AirFrance-Lounges der Muttergesellschaft in Berlin und Bangkok deutlich besser. |
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Boarding |
7 |
Pünktlicher Start und Skyy-Priority wurde erstmals streng durchgezogen, dann allerdings Wartezeit vor der Maschine da diese noch nicht bereit war. An Bord freundliche Begrüßung. |
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Gepäck |
3 |
Es kam an, dauerte aber sehr lange bis die Gepäckausgabe anfing. Priority wurde nicht beachtet, ist aber auch kein Wunder wenn man sieht wie in AMS beladen wurde. Dort wurden alle Gepäckstücke wild durcheinander gepackt, da kann Priority am Zielflughafen nicht klappen. \r\nGenerell hat man bei KLM das Gefühl dass an den Flughäfen Sky-Priority nur widerwillig umgesetzt wird. |
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Pünktlichkeit |
2 |
Abflug leicht verspätet, aber pünktliche Ankunft in Berlin. Dann aber die Krönung, niemand an der Parkposition um die Maschine abzufertigen. Daher erst mal noch 15 Minuten im Flugzeug warten, danach war dann noch mal 30 Minuten ab Gepäckband warten angesagt. Insgesamt sehr spät aus dem Terminal gekommen und das bei einem Abendflug. \r\nJa ich weiß, die Abfertigung macht die Airline nicht selbst, wenn der Dienstleister so unzuverlässig ist muss sich die Airline aber eben einen anderen suchen oder die Abfertigung selbst übernehmen. |
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Bewertung: In der Luft
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Note |
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Sitzkomfort |
7 |
Europakabine, erste Reihe plus Nebensitze frei, für den kurzen Flug sehr bequem. |
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Unterhaltung |
4 |
Zeitungen wurden angeboten, jedoch nur eine deutschsprachige vom Vortag (da Sonntag), die es auch bereits in Bangkok gab. Keine Airschow. |
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Sauberkeit |
9 |
Alles in Ordnung |
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Service |
9 |
Sehr freundlich und mehrmals nach Getränkwünschen gefragt. |
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Speisen |
6 |
Kleiner Spargelsalat als Vorspeise, kalter Nudelsalat mit Tomaten und Mozarella als Hauptspeise, dazu warme Brötchen und als Nachspeise ein Mangodessert. War alles lecker. aber für einen Businessclassflug am Abend hätte ich mir etwas mehr und evtl. was warmes gewünscht. |
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Getränke |
8 |
Das übliche Angebot sowie jeweils zwei Rot- und Weißweine zur Auswahl, dass diese jedoch aus Plastikflaschen kommen passt nicht so ganz. Keinen Champagner gesehen, allerdings habe ich auch nicht danach gefragt. |
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Toiletten |
5 |
Sauber, aber sehr klein und eng! |
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Extras |
3 |
Es gab eine kleine Menükarte, mehr aber auch nicht, nicht mal heiße Tücher |
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Bewertung: Sonstiges
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Note |
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Preis/Leistung |
5 |
Im Paket mit der Langstrecke als Businessclass-Special gut, jedoch muss KLM dringend das gesamte Produkt (insbesondere Langstrecke und Lounge) verbessern, da sind andere Airlines viel weiter. |
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Sicherheits-
empfinden |
10 |
Jederzeit sicher gefühlt |
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