Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung KLM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.05
 
Am Boden  8.65
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 5.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.49
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



AMSTERDAM nach LOS ANGELES  -  Business Class

KLM Business Class Flugbewertung von Yoda1901 wurde 7089 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
KLM Amsterdam Los Angeles 12.2010 Business Class KL0601 B747 - 400 Combi 74 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Online Check - In gemacht, in Zürich am Business Schalter Gepäck bereits bis LA duchgechekt. Wir wurden sehr freundlich behandelt 
Lounge 8 Wir waren vor dem Abflug in Ansterdam in der Lounge, es ging ca 1 Minute bis wir in der Lounge waren, es gab noch ein Frühstücksbuffet, und von den Getränken konnte man sich holen was man wollte, es war sehr sauber in der Lounge selber.
Boarding 5 Vor dem Boarding waren die Sicherheitskontrollen am Gate sehr mühsam, es gab keinen eigenen für Business Class Passagiere, es dauerte gute 15 min bis zum Boarding
Gepäck 10 Das Gepäck war in Los Angeles als erstes auf dem Band, nach der US Einreise, die wir in einer Rekordzeit von 5 min hinter uns gebracht haben!
Pünktlichkeit 10 War bis auf die Minute pünktlich, top, trotz Schnee in Amsterdam

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Bis auf das man kein 180° Bett aus dem Sitz machen kann, hervorragend. Im Uperdeck hat man neben sich genug Stauraum. Die Sitze sind schön breit, das man sich richtig vertun kann, und der Sitzabstand ist auch sehr gut. 
Unterhaltung 10 Jeder Sitz hat ein eigenes Unterhaltungssystem, da kann man selber anschauen was man will, und Filme sind auch genug verfügbar für jeden Geschmack, sogar auf Deutsch kann man vieles schauen. Wem das nicht reicht, der kann ja seinen Laptop am Strom anhängen und sich was auf dem Laptop anschauen oder Arbeiten
Sauberkeit 10 Es war alles sehr Sauber, auch die Toiletten waren zu jeder Zeit sauber
Service 10 Die beiden Flugbegleiter im Upperdeck waren sehr freundlich der einte sprach sogar Deutsch, die Wünsche wurden einem sofort erfüllt
Speisen 9 Es war lecker, man bekam genug, und es wurde schön präsentiert
Getränke 10 Es hatte alles zur Verfügung was man brauchte für einen 12 Stundenflug, gute Auswahl an Weinen, Drinks und Digestiven
Toiletten 9 Sauber, ein bisschen klein (normale Flugzeug WC grösse), da kann aber die Airline nichts dafür, denn die Toiletten werden halt nicht grösser gebaut...
Extras 10 Die Holländischen Schnapshäuschen gab es zum Abschied, und das Amenity Kit bestand auch aus dem üblichen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 für 3`300 Fr ZRH - LAX (mit KLM) / ATL - ZRH (mit Delta) , sind zufrieden mit der Preis /Leistung 
Sicherheits-
empfinden
10 Fühlten uns immer sicher


Flugbewertung Bilder

Lounge


Hauptgang Fisch
 

Speisen/Getränke


Vorspeise

Hauptgang Fleisch

\"Snack\" vor der Landung, Indische Küche
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Yoda1901 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra