Airline Bewertung
KLM
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
BERLIN nach AMSTERDAM
- Business Class
KLM
Business Class
Flugbewertung von
stefan_mueller
wurde 3240 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
KLM
|
Berlin
|
Amsterdam
|
10.2010 |
Business Class
|
1822 |
Boing 737-700
|
1F |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
6 |
Keine 100 Meter vom Parkplatz zum Schalter. Die kurzen Wege in Tegel sind sehr angenehm. Schalter war mit nur 2 Personen unterbesetzt. Trotzdem kümmerte sich die Frau am Check-In so schnell wie möglich um uns. |
|
Lounge |
7 |
Kleine Lounge im 3 Stock des Hauptgebäudes. Wir wurden von der Mitarbeiterin über den Beginn des Boardings informiert. |
|
Boarding |
4 |
Lange Schlange, keine Priority Lane bei Security und Boarding. Alles mit berliner Freundlichkeit und Scharm. |
|
Gepäck |
8 |
Wartezeit war ok; Gepäck als erstes auf dem Band |
|
Pünktlichkeit |
6 |
10 Minuten verspätet |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
8 |
Die erste Reihe hat eine sehr gute Beinfreiheit. Angenehm war, daß der Sitz zwischen uns frei blieb. (Dies scheint in der Business Class von KLM leider keine Selbstverständlichkeit zu sein). Aufgrund der in die Armlehne eingelassenen Tische ist die Sitzbreite in der ersten Reihe etwas reduziert. |
|
Unterhaltung |
4 |
5 verschiedene Tageszeitungen zur Auswahl, davon 2 englischsprachig, 1 deutschsprachig, keine Magazine |
|
Sauberkeit |
7 |
gut |
|
Service |
1 |
Service scheint in der Business im innereuropäischen Flugverkehr kein Thema für die KLM zu sein. Mit nur 3 Passagieren in der C war es der Stewardess nicht einmal möglich, die Sektflasche aufzumachen. Über das Aufhängen eines Mantes in der Garderobe brauchen wir gar nicht erst zu reden. |
|
Speisen |
3 |
Appetizer und Dessert in einer Dinnerbox mit Hartplastikgeschirr. Es gab geräucherten Lachs und Schrimps sowie Salmiak. Leider etwas zu kalt serviert und somit fast schon geschmacksneutral. |
|
Getränke |
2 |
Gute Auswahl. Meine Wahl fiel auf Sekt, Mineralwasser und einen anschließenden Espresso. Leider ließ die Qualität des spanischen Sekts deutlich zu wünschen übrig (2 Punkte Abzug) |
|
Toiletten |
7 |
gut |
|
Extras |
1 |
keine |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
2 |
Aufgrund des schlechten Service, unterdurchschnittlicher Getränke- und befriedingender Essensqualität ist eine größere Beinfreiheit und ein anscheinend nur durch Zufall freibleibender Nebensitz - meiner Auffassung nach - leider kein Grund bei KLM \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'C\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' (Europe Select) zu buchen. |
|
Sicherheits-
empfinden |
7 |
gut |
|
Flugbewertung Bilder
Speisen/Getränke
Speisekarte
|
Lunchbox
|
Kaffee nach dem Essen
|
Salmiak (mit leichtem Transportschaden)
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von stefan_mueller
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|