Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung KLM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.97
 
Am Boden  3.70
Check In 2.00
Lounge 3.00
Boarding 4.00
Gepäck 4.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  6.22
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 5.00
Service 5.00
Speisen 6.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  5.00
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 5.00



BEIJING nach AMSTERDAM  -  Business Class

KLM Business Class Flugbewertung von Schaible wurde 1947 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
KLM Beijing Amsterdam 08.2007 Business Class KL898 B747-400 Mixed 73A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 2 Uebergepaeck nicht sehr kulant, selbst bei Business Class Vollzahler. Bin wegen 4 kg zur Kasse gebeten worden, nochdazu zu Wucherumrechnungskurs - das hat Ryanair-Stil, jedoch bei C-Class Passagieren nichts zu suchen. Sonst war Check-in in Ordnung. 
Lounge 3 Die BGS Lounge in Peking ist alt, das Catering hat den Touch eines chinesischen 3-Sterne-Hotels. Von 6 Toiletten waren nur 2 in Betrieb. Servicepersonal gab es gar nicht, nur zwei Reinigungskraefte.
Boarding 4 Boarding war okay, Priority Boarding. Eine Loungemitarbeiterin kam durch die Reihen und hat den Flug annonciert. Begruessung an Bord nur durchschnittlich. Im Oberdeck nur 7 Sitze belegt, daher waere eine Begruessung per Namen nicht zu viel verlangt gewesen. Bei anderen Airlines haette das geklappt.
Gepäck 4 Mein Gepaeck war als Priority Luggage gekennzeichnet, jedoch hat die Auslieferung an der Destination nicht wunschgemaess geklappt. Obwohl nur wenige Business Class Passagiere an Bord waren, haben zwei Drittel der Passagiere das Gepaeckband mit Ihrem Gepaeck vor mir verlassen. Beschaedigt war diesmal jedoch nichts, es fehlte auch nichts.
Pünktlichkeit 9 Puenktliche Landung in AMS.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 War in Ordnung. Jedoch nicht ueberrragend. 
Unterhaltung 6 War in Ordnung, jedoch nicht herausstechend.
Sauberkeit 5 War sauber, jedoch waren im Staufach neben meinem Sitz Reste der Verpackung eines Zitronen-Reinigungstuechleins vorhanden.
Service 5 Name wurde nur einmal genannt - vom Senior Purser. Der Service war aufmerksam. Jedoch war der Unterschied und die Herzlichkeit zu SQ, QR, EK etc. deutlich.
Speisen 6 Speisen waren gut, jedoch nicht top. Das Essen hat gut schmeckt. Jedoch haette ich die \'Kaeseselektion\' auch in jedem Dorfsupermarkt besser erhalten. Praesentation war in Ordnung.
Getränke 7 Getraenke waren stets angeboten, inklusive Begruessungssekt. Die Weine waren interessant, aber nicht Oberklasse.
Toiletten 7 Waren aufgrund der geringen Belegung kaum benutzt. Daher sauber genug. Check wurde seitens Crew regelmaessig durchgefuehrt.
Extras 6 War ein kleiner blauer Beutel, der auch mit SkyTeam Partner Nortwest gelabelt war, wohl aus Kostengruenden. Inhalt war fuer einen Tagflug genug, jedoch auch hier nicht herausragend und schon anderswo besser erlebt. Als Abschiedsgeschenk gibt es wie bei KLM ueblich ein Delfter Porzellanhaus mit Genever. Einer der wenigen netten Momente an Bord bei KLM.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Fuer den gleichen Preis waere ich z. B. bei Emirates gelandet. Haette zwar eine leichte zeitliche Reiseverlaengerung bedeutet, jedoch waere der Service vor, waehrend und nach dem Flug besser gewesen. KLM bietet z.B. nicht mal fuer C Vollzahler Chauffeurservice an. 
Sicherheits-
empfinden
5 Sicher habe ich mich gefuehlt. Aber in der heutigen Zeit der internationalen Sicherheitsstandards entscheiden genauso der Service, Komfort und Preis den Markt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Schaible anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra