Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung KLM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.72
 
Am Boden  6.85
Check In 9.00
Lounge 5.00
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  6.82
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 1.00
Getränke 7.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 8.00



AMSTERDAM nach LOS ANGELES  -  Business Class

KLM Business Class Flugbewertung von ulli wurde 3247 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
KLM Amsterdam Los Angeles 12.2008 Business Class KL 601 Boeing 747 Combo 72A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Sehr schneller problemloser Check-in. 
Lounge 5 Lounge war sehr voll.
Boarding 8 Schnelles Boarding für Business Class Passagiere, kurzfristige Umverteilung der Sitzplätze erfreute nicht alle Business Class Passagiere.
Gepäck 9 Gepäck war schon da als wir durch die Passkontrolle kamen.
Pünktlichkeit 1 Abflug verzögerte sich um ca. 1 Stunde, Ankunft ca. 45 Minuten später als geplant. Wir mussten im Flugzeug warten, angeblich weil ein Passagier nicht erschienen war und sein Gepäck wieder ausgeladen werden sollte. Meine Eltern flogen eine Woche vorher mit der gleichen Flugnummer, sie hatten eine Verspätung von ca. 3,5 Stunden, angeblich weil die Maschine noch repariert werden musste.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Die neuen Sitze in der Business Class bieten guten Comfort. Elektrisch einstellbar in beliebige Positionen, nach einigem Ausprobieren findet hier jeder seine optimale Sitz-/Liegeposition. Ich war auf dem oberen Deck in der Boeing 747 untergebracht, das Raumgefühl ist hier ein wenig beengt, die Aussicht nach außen auch nicht so gut wie im unteren Deck, weil oben die Fenster kleiner sind. Die erste Reihe (72A bis 72K) bietet gute Beinfreiheit, dafür stört die Nähe zu den Toiletten. 
Unterhaltung 8 Unterhaltung ist gut.
Sauberkeit 8 Kabine und Sitze waren sauber.
Service 8 Durchschnittlicher Service, in der Mitte während des Fluges zogen sich die Flugbegleiter zurück.
Speisen 1 Das Essen war für die Business Class sehr schlecht. Sowohl das Hauptgericht als auch der kurz vor der Ankunft servierte Snack entsprachen nicht dem Niveau einer Business Class. Ich hätte stattdessen lieber ein Menü aus der Economy Class gehabt.
Getränke 7 Auswahl ganz gut.
Toiletten 5 Bordtoiletten im oberen Deck waren ok., die Räume könnten etwas größer sein.
Extras 5 Zum Abschied gibt es ein Modellhaus aus Delfter Porzellan, gefüllt mit Bols. Für Sammler und Vitrinen ...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Zum Preis des Holidaytarifes ist das Angebot ok. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicheres Fluggefühl, ruhiger Flug, lediglich die Personen-/Handgepäckkontrolle beim Boarding könnte etwas genauer sein.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von ulli anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra