|
Airline Bewertung
KLM
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
LOS ANGELES nach AMSTERDAM
- Business Class
KLM
Business Class
Flugbewertung von
ulli
wurde 2334 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
KLM
|
Los Angeles
|
Amsterdam
|
01.2009 |
Business Class
|
KL 602 |
Boeing 747 Combo
|
73J |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
1 |
Lange Wartezeit, eine Familie vor uns, es dauerte fast eine Stunde bis wir einchecken konnten, keine kompetenten Mitarbeiter in der Nähe (KLM täte besser daran eigenes Personal am Flughafen zu positionieren, statt sich des Personals von Northwest zu bedienen). |
|
Lounge |
7 |
Die Northwest-Lounge bietet ein ruhiges Ambiente, netter Blick auf den Flughafen, kurzer Weg bis zum Boarding. |
|
Boarding |
5 |
Hier zeigte sich auch wieder ein heilloses Durcheinander, es schien wenig organisiert zu sein, Economy passierge drängelten sich vor, das Boarding Personal ließ sie gewähren (Auch hier gilt, KLM täte besser daran eigenes Personal am Flughafen einzusetzen, statt auf Personal von Northwest zurückzugreifen). |
|
Gepäck |
1 |
Bei Ankunft in Amsterdam musste bis zum Gepäckband erstmal ein 10 Minütiger Fußweg zurückgelegt werden (ist nach einem langen Flug nicht weiter schlimm, aber ...), um anschließend noch einmal ca. 20 Minuten zu warten, bis das Gepäckband anlief und nach weiteren 10 Minuten endlich die Koffer kamen. Danke, der Anschlusszug nach Deutschland war da jedenfalls weg. |
|
Pünktlichkeit |
9 |
Pünklicher Abflug, leicht verkürzte Flugzeit durch günstige Winde, Ankunft ca. 15 Minuten vor Plan. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
7 |
Sitze ok, der Sitz am Gang im oberen Deck wird allerdings jedesmal stärker erschüttert, sobald jemand vorbeigeht, es gibt so einige Unruheherde, die die ganze Nacht auf Beinen sind, an Schlaf war da nicht zu denken. Außerdem fehlt an den Sitzen eine Lie-flat-Funktion. |
|
Unterhaltung |
5 |
OK. |
|
Sauberkeit |
5 |
OK. |
|
Service |
9 |
Sehr freundliches Personal |
|
Speisen |
7 |
Essen war gut, besonders im Vergleich zum Hinflug. |
|
Getränke |
5 |
OK |
|
Toiletten |
5 |
Bordtoiletten waren sauber, könnten größer sein. |
|
Extras |
5 |
Das Amenity Kit war früher besser ausgestattet. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
7 |
Für den Holidaytarif ok. Gebucht über Internet bei KLM direkt. Preis für Hin-/Rückflug 2550,- €. Der Flug musste noch einmal telefonisch umgebucht werden, was sich über eine Hotline etwas problematisch gestaltete, letzendlich aber doch gut geklappt hat. |
|
Sicherheits-
empfinden |
7 |
Sicheres Fluggefühl, gute Personen-/Handgepäckkontrolle vor dem Check-in. |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von ulli
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|