|
Airline Bewertung
KLM
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Amsterdam nach Beijing
- Business Class
KLM
Business Class
Flugbewertung von
Flug0001
wurde 1362 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
KLM
|
Amsterdam
|
Beijing
|
08.2019 |
Business Class
|
KL0897 |
777-300
|
C4 |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
7 |
Der Check-In erfolgte für den Flug BER-AMS-PEK, so glaubte ich, bereits online. In AMS muss man beim Transfer nicht aus dem Transitbereich heraus, was schon mal gut ist. Weniger gut ist der nicht nur bei mir zunächst für Ratlosigkeit sorgende Umstand, dass man sich an SB-Terminals gleich noch einmal einchecken muss. Und dort erfuhr ich dann, dass ich kurzerhand umgesetzt wurde und meinen durchaus gewollten Fensterplatz eingebüßt hatte. |
|
Lounge |
7 |
In Unkenntnis, ob es in AMS mehrere KLM-Lounges gibt: Die Lounge, die ich besucht habe, kann man schon als riesig bezeichnen. Hier dürfte auch in Spitzenzeiten jeder einen Platz finden. Defizite gab es allerdings beim Abräumen des Geschirrs, was den sehr gediegenen Eindruck ohne Not schmälerte. |
|
Boarding |
8 |
Ich setzte mich auf einen falschen Platz, was zunächst keinem auffiel, was dann aber vor dem verspäteten Abflug für Unruhe sorgte. Ich durfte dann aber sitzen bleiben. |
|
Gepäck |
10 |
Drehte auf dem Laufband schon seine Runden, als ich kam. |
|
Pünktlichkeit |
6 |
30 min Verspätung waren schon beim Einsteigen avisiert. Das Rücksetzen erfolgte knapp 60 min verspätet. Das Aufsetzen in Peking erfolgte nur 12 min verspätet, und dann stand man am Boden... Die Türen öffneten sich 25 min verspätet. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
7 |
Die Kritik anderer an den alten KLM-Sitzen begreife ich, teile ich aber nicht. Mit meinen 1,80 m rutschte ich auf der Liege etwas Richtung Kopfende, und schon war der Fußkasten nicht mehr hinderlich. Die fehlenden Ablagefächer sorgen zumindest bei mir dafür, dass ich Unnötiges gleich in mein Handgepäck packe und beim Aussteigen dann auch nicht vergesse. Sauer war ich lediglich über meinen gebuchten, aber nicht gewährten Fensterplatz. |
|
Unterhaltung |
6 |
Ich habe die Filme mal durchgeschaut und fand nichts interessantes. Die Flugshow ist ansehnlich, aber nicht außergewöhnlich. |
|
Sauberkeit |
7 |
Ich nehme die KLM immer eine Spur nachlässiger wahr als andere - auch wenn ich es rational nicht begründen kann. |
|
Service |
8 |
Nordisch unterkühlt,aber nicht gleichgültig. Auch bin ich kein Freund von ständig wechselnden Personen. |
|
Speisen |
10 |
Einfach nur gut. Dass ich zum Beispiel keinen Käse mag, kann ich nicht KLM anlasten. |
|
Getränke |
8 |
Ich trank nur Wasser, aber die Getränkekarten schien vollständig gewesen zu sein. |
|
Toiletten |
8 |
An sich sauber, aber Erfrischungstücher und Rasierer für die Herren habe ich dann doch vermisst. |
|
Extras |
8 |
Der übliche Standard. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
9 |
Es war das übliche Sonderangebot der Sommerferien. Mir war es tatsächlich gelungen, den knapp eine Woche angebotenen Tiefstpreis zu ergattern. Wenn man mich meines Fensterplatzes nicht beraubt hätte, dann wäre es wahrscheinlich sogar eine 10 geworden. |
|
Sicherheits-
empfinden |
9 |
Ich kann es nicht begründen, aber die KLM kommt mir immer etwas gelassener vor als andere. Aber meinen Schlaf hat es mir trotzdem nicht geraubt. |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von Flug0001
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|