Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung KLM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.49
 
Am Boden  7.05
Check In 10.00
Lounge 7.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  4.92
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 8.00
Service 5.00
Speisen 6.00
Getränke 7.00
Toiletten 6.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Amsterdam nach Abu dhabi  -  Business Class

KLM Business Class Flugbewertung von Jucker wurde 730 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
KLM Amsterdam Abu dhabi 02.2017 Business Class KL449 a330-300 3J


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 check in hatte ich online erledigt und die Bordkarten auf dem Phone.  
Lounge 7 Die KLM Lounge war an diesem Morgen selten schwach besucht. Hatte ich eigentlich noch nie erlebt. Dadurch wirkte alles gleich ansprechender , ruhig und angenehm. Speisen aber nach wie vor nur mittelmässig. Allerdings reichte mir ein Kaffee für den kurzen Aufenthalt.
Boarding 5 War etwas hektisch. Gefühlte 400 Paxen standen quer. Haben die alle Platz im A330 ? fragte ich mich. Priority Boarding wurde strikte durchgezogen. Nette Begrüssung an Bord. Die C war vorerst nicht voll, dann aber wurde diese komplett gefüllt. Wegen der überbuchten Eco. Ich wechselte meinen Sitz zwei mal , damit Familien zusammensitzen konnten. Man hilft ja aus.
Gepäck - Nur Handgepäck.
Pünktlichkeit 7 40min verspätet. Ankunft etwa 15 min. ist ja o.k.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Auf diesem Routing setzt KLM meist 787 , also Dreamliner ein. Heute nicht , da hatte ich Pech. Die alt bekannte 2-2-2 Konfiguration aus früheren Zeiten. Für ein Tagesflug ja noch o.k, aber sonst wirklich altbacken. 
Unterhaltung 1 Ich wollte eigentlich nur Musik hören zum Arbeiten , doch am Anschluss war was defekt. Wechseln konnte ich den Sitz ja nicht , da voll. Daher mangelhaft.
Sauberkeit 8 war ganz o.k
Service 5 Etwas überfordert. Eine war anfangs schon fast unfreundlich. Ein kleiner Drachen wie es da auf dieser Seite viele users passend betitteln. Gar nicht KLM typisch. Schade.
Speisen 6 Nun , zuerst habe ich das Economy Essen erhalten. Als ich dann etwas erstaunt nachfragte, hiess es , ich habe ja ein upgrade erhalten wegen überbuchung. Es gäbe daher nicht genug C Essen. Bis dann der Fehler entdeckt wurde waren alle C Essen verteilt. Nun war es genau umgekehrt. Die Upgrade Paxen hatten C essen und einige wie ich Vollzahler Eco Food. Passierte angeblich wegen dem Tausch der Sitze. Na ja ich nehme das nicht so tragisch. Eher mit Humor. Purser und sogar der Drachen waren dann sehr freundlich und überreichten mir sogar kleine Geschenke aus dem duty free. Zudem war das Eco Essen ganz gut und ich könne dafür so viel Dessert haben wie ich möchte.
Getränke 7 Auch mit Getränken wurde ich nach dieser Food Panne regelrecht überschwemmt. Ständig stand wieder irgend ein Glässchen Sekt oder Wein auf dem Tisch. So das ich fast nicht mehr Arbeiten konnte. :-)
Toiletten 6 kleine dinger wie meistens. Aber recht sauber und mit Pflegeprodukten versehen.
Extras 6 Decken , Kissen und ein Kit , das allerdings nun klein und ohne Pflegeprodukte daher kommt. Gespart wird auch bei KLM


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Der Preis war hoch da kurzfristig Gebucht. Allerdings noch günstiger als Etihad. Die Preis - Leistung war diesmal eher mittelmässig. Für das alte C Produkt zu teuer.  
Sicherheits-
empfinden
10 alles bestens bei KLM


Flugbewertung Bilder

Lounge



Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2017 NextEra