Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung KLM Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.06
 
Am Boden  9.10
Check In 10.00
Lounge 7.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.07
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Amsterdam nach Zürich Wiederum sehr angenehm in sog. Mini *Comfort Class*  -  Premium Class

KLM Premium Class Flugbewertung von JJJMMMBBB53 wurde 1820 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
KLM Amsterdam Zürich 03.2019 Premium Class KL1963 B737-700 12 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Erstmalig musste ich in AMS das Gepäck Prozedere nochmals durchspielen...(BKK *Fremd AOT Staff für EY* erlaubte mir *das durechecke* nicht mehr bis ZRH mit sep TKT...(Spar) Massnahmen von EY lassen grüssen und spüren ???) Doch äusserst freundlichst-frisch-fröhlich von KLM am leeren C Schalter be-und gehandelt...Machte sehr guten Eindruck für diesen Mini-Eco Flug.Hinweis Weg SIKO und Lounge. 
Lounge 7 KLM Lounge 25, naja, kam vielleicht etwas zur *falschen Zeit* (15 Uhr) das Foodangebot war gar stark Nachmittagslastig...Der gute Cava Flaschengärung und gezapftes grünes Neederland Bier verschmerzten dies einigermassen...Zeitungen wie gewohnt Glückssache.Wie Lotterie, man gewinnt oder eben nicht.Stets sauber abgeräumt.Gute WLAN Verbindung.Nette Mitarbeiterinnen.
Boarding 10 Gemäss Plan,Kontrollierte Prio - viele wurden zurück gewiesen (!). Es war *FULL HOUSE*. 5 malige Cabin Gepäck Durchsagen und 1 mal (!) vom Flightdeck... Musste an den lieben Flughimmel denken: Unmengen von Riesen Handgepäckstücken...Nachteil des Light Konzeptes.Verzögert immer mehr den zeitigen Ablauf und Pushback.Glaube und hoffe dass dies irgendwann wieder rückgängig geplant wird.Eine Airline muss damit beginnen,alle anderen werden folgen, wie mit allem anderem ja auch ;-) Für die Zuerst Eingestiegenen Nette Begrüssung.
Gepäck 10 Kam als 3. in ZRH.Nur 6 Minuten Wartezeit am Band genau gemäss Monitor Info.
Pünktlichkeit 10 Dep verspätet infolge ...relavant ist hier ja die ARRIVAL Bewertung. Besonders wenn dies trotzdem 11 Minuten EARLY erfolgt.KLM hat immer noch TOP RANKING in der Ankunfts ;-) Pünktlichkeit...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Für ECO in EXIT Comfort der beste Sitz - C inklusive...Für Status Free Of Charge... 
Unterhaltung 5 Bei Full House und in Mangel von Zeitungen und WIFI, den Durchlauf der Flugäste zu sehen war Unterhaltung genug...
Sauberkeit 10 KLM gepflegt, in dieser 7 Jahre junger B737-700.
Service 10 Frisch Fröhlich, auch hier auf diesen 61 Minuten Flugtrip.
Speisen 8 Erwähnenswert : Auch für alle (noch) : Ein gutes Gratis Sandwich...
Getränke 8 Erwähnenswert : Auch für alle (noch) : Gratis warme,kalte Getränke, Mineral,Wein, Bier.
Toiletten - vorhanden
Extras 10 Das ganze KLM Drum und Dran verdient dies.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 KLM Web, im DEZ 2018 gebucht.CHF 169 ALL IN return.TOP PL für mich. 
Sicherheits-
empfinden
10 KLM,wünsche 2019 dieser nun 100 (!) jährigen Airline noch viele weitere gute Jahre im Flughimmel und am Boden...


Flugbewertung Bilder

Lounge


AMS, KLM Lounge No 25

AMS, KLM Lounge No 25

AMS,KLM Lounge 25

AMS, KLM Lounge No 25

AMS, KLM Lounge No 25

AMS, KLM Lounge No 25

AMS, KLM Lounge No 25
 

Kabine/Sitz


KLM, 737-700 EXIT Comfort

KLM, 737-700 EXIT Comfort

Speisen/Getränke


AMS-ZRH, KLM Nachmittags Snack
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von JJJMMMBBB53 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra