Airline Bewertung
Edelweiss Air
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Zürich nach Gran Canaria
- Business Class
Edelweiss Air
Business Class
Flugbewertung von
highexpectationtraveler
wurde 3357 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Edelweiss Air
|
Zürich
|
Gran Canaria
|
08.2014 |
Business Class
|
WK200 |
Airbus A320
|
3C |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
7 |
Keine Wartezeit am Frist Class Check-In. Aber wie immer lässt die Motivation zu wünschen übrig. Wieder kannte man den 3-Letter Code vom Zielflughafen nicht und alles wirkte inkompetent. Aber man hat es geschafft den Koffer einzuchecken. |
|
Lounge |
5 |
Die LX Lounges in Zürich überzeugen mich nicht und das hat sich auch bei diesem Besuch nicht geändert. Sandwiches trocken wie immer, zur Auswahl mit Käse oder mit Putenfleisch. Das Käsesandwich war etwas besser, das Putensandwich war so trocken, dass man beinahe daran erstickte. Vielleicht ist dies ja genau das Ziel von der Swiss. :-) |
|
Boarding |
8 |
Das Boarding war OK, die Begrüssung sehr nett wie immer bei Edelweiss. |
|
Gepäck |
3 |
Es dauerte sehr lange bis das Gepäck endlich ausgeliefert wurde. Wir warteten länger als eine Stunde bis dann auch unser letzter Koffer ausgeliefert wurde. Der Koffer war aber unbeschädigt. Ich denke, dass hier die Fluggesellschaft aber wenig Einfluss hat. |
|
Pünktlichkeit |
10 |
Der Flug war pünktlich. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
7 |
Wie üblich, Y-Sitze aber der Mittelsitz wird nicht verkauft. Standard für einen Flug der 4 Stunden dauert und somit OK. |
|
Unterhaltung |
7 |
Zeitungen, Magazine und Kopfhörer wurden verteilt, ein Spielfilm wurde gezeigt und die Fluginformationen wurden auch gezeigt. |
|
Sauberkeit |
8 |
Die Sitze waren sauber und die Kabine machte einen gepflegten Eindruck. |
|
Service |
10 |
Ich muss es zugeben, ich war nie ein Freund von Charterflügen. Edelweiss hat mich aber bis jetzt auf jedem Flug voll überzeugt, immer einen super Service erhalten. Ich kann es kaum glauben. Einmal war der Service nicht ganz so toll, das war in der Economy aber es war immer noch gut. In Business habe ich immer einen super Service erhalten. |
|
Speisen |
10 |
Wie immer bei Edelweiss, nichts zu meckern. |
|
Getränke |
7 |
Standard |
|
Toiletten |
7 |
Standard aber immer sauber. Eau de Toilette, Erfrischungstücher, Handlotion waren vorhanden und die paper hand towels waren aufgefüllt. |
|
Extras |
8 |
Amenity Kit erhalten, Kissen auf dem Sitze und Decken waren auch vorhanden. Heisse Tücher wurde auch verteilt. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
6 |
Die Buchungsabwicklung war einfach und schnell. Ich persönlich empfinde den Preis für den C-Class Flug nach Las Palmas zu teuer. Speziell wenn man den Flugpreis zu anderen Destinationen, Flugzeit und Produkt vergleicht. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt. |
|
Flugbewertung Bilder
Kabine/Sitz
Bildschirm mit Fluginformationen
|
|
Speisen/Getränke
Vorspeise
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|