Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Edelweiss Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.37
 
Am Boden  6.05
Check In 7.00
Lounge 5.00
Boarding 8.00
Gepäck 3.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.07
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Gran Canaria  -  Business Class

Edelweiss Air Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 3357 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Edelweiss Air Zürich Gran Canaria 08.2014 Business Class WK200 Airbus A320 3C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Keine Wartezeit am Frist Class Check-In. Aber wie immer lässt die Motivation zu wünschen übrig. Wieder kannte man den 3-Letter Code vom Zielflughafen nicht und alles wirkte inkompetent. Aber man hat es geschafft den Koffer einzuchecken. 
Lounge 5 Die LX Lounges in Zürich überzeugen mich nicht und das hat sich auch bei diesem Besuch nicht geändert. Sandwiches trocken wie immer, zur Auswahl mit Käse oder mit Putenfleisch. Das Käsesandwich war etwas besser, das Putensandwich war so trocken, dass man beinahe daran erstickte. Vielleicht ist dies ja genau das Ziel von der Swiss. :-)
Boarding 8 Das Boarding war OK, die Begrüssung sehr nett wie immer bei Edelweiss.
Gepäck 3 Es dauerte sehr lange bis das Gepäck endlich ausgeliefert wurde. Wir warteten länger als eine Stunde bis dann auch unser letzter Koffer ausgeliefert wurde. Der Koffer war aber unbeschädigt. Ich denke, dass hier die Fluggesellschaft aber wenig Einfluss hat.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Wie üblich, Y-Sitze aber der Mittelsitz wird nicht verkauft. Standard für einen Flug der 4 Stunden dauert und somit OK. 
Unterhaltung 7 Zeitungen, Magazine und Kopfhörer wurden verteilt, ein Spielfilm wurde gezeigt und die Fluginformationen wurden auch gezeigt.
Sauberkeit 8 Die Sitze waren sauber und die Kabine machte einen gepflegten Eindruck.
Service 10 Ich muss es zugeben, ich war nie ein Freund von Charterflügen. Edelweiss hat mich aber bis jetzt auf jedem Flug voll überzeugt, immer einen super Service erhalten. Ich kann es kaum glauben. Einmal war der Service nicht ganz so toll, das war in der Economy aber es war immer noch gut. In Business habe ich immer einen super Service erhalten.
Speisen 10 Wie immer bei Edelweiss, nichts zu meckern.
Getränke 7 Standard
Toiletten 7 Standard aber immer sauber. Eau de Toilette, Erfrischungstücher, Handlotion waren vorhanden und die paper hand towels waren aufgefüllt.
Extras 8 Amenity Kit erhalten, Kissen auf dem Sitze und Decken waren auch vorhanden. Heisse Tücher wurde auch verteilt.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Die Buchungsabwicklung war einfach und schnell. Ich persönlich empfinde den Preis für den C-Class Flug nach Las Palmas zu teuer. Speziell wenn man den Flugpreis zu anderen Destinationen, Flugzeit und Produkt vergleicht.  
Sicherheits-
empfinden
10 Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Bildschirm mit Fluginformationen
 

Speisen/Getränke


Vorspeise
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra