Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Edelweiss Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.37
 
Am Boden  8.50
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.12
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 7.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Gran Canaria nach Zürich / von Edelweiss ausgeführ mit einer Edelweiss und Swiss Flugnummer  -  Business Class

Edelweiss Air Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 7532 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Edelweiss Air Gran Canaria Zürich 08.2012 Business Class WK 201 Airbus A 320 5 C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Kurze Wartezeit am Business Class Check-In den wir mit unserer Vielfligerkarte nutzen konnten. Wir fragten nach einem Upgrade in die Business Class aber leider konnte man uns da am Check-In nicht helfen. Wir dachten schon, dass das wieder so eine Geschichte wird wie in Marrakech. Gemäss Check-In sollten wir es am Gate vesuchen. Es war uns unklar warum das so ist, denn wir hatten am Check-In schon was von einer überbuchten Maschine mitbekommen. Als ich dann am Gate nochmals nachfragte hat mir die Mitarbeiterin sehr nett gesagt, dass sie leider auch kein Upgrade verkaufen kann aber sie lässt uns als erstes boarden damit wir der Kabinenchefin unseren Wunsch erklären können und sie dann Zeit hat bevor das Boarding richtig startet. Nun, sie war wirklich sehr nett und es wahr gut meint aber als wir dann boarden wollten, meinte die Kabinenchefin wir müssten bis zum Schluss hier im Jetty warten. Na toll, aber die Gate Mitarbeiterin meinte es ja nur gut. Während wir warteten hat sich der Kapitän, der die einsteigenden Passagiere zählte, mit uns unterhalten und wir amüsierten uns. Das war echt ein witziger Kapitän. Zum Schluss kam dann aber noch das Beste, wir wurden von der Edelweiss/Swiss upgegraded und bekamen die Business Class kostenlos. Der Flug war also tatsächlich in der Y-Class überbucht und so bekamen wir unser kostenloses Upgrade. 
Lounge - Ich war ja nun schon öfters auf diesem Flughafen aber ich habe bis jetzt keine Lounge gefunden. Die Lounge die ich gefunden habe war nicht für Swiss/Edelweiss Gäste und eine andere habe ich nie gefunden.
Boarding 10 Wie oben bem Check-In bereits erwähnt, das Boarding war super amusant und zum Schluss haben wir noch ein free Upgrade erhalten.
Gepäck 10 Das Gepäck wurde schnell und unbeschädigt ausgeliefert.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Wie bei einem Swiss Kurzstreckenflug. 
Unterhaltung 8 Wir haben kostenlos Kopfhörer erhalten und es wurde auch auf dem Rückflug ein Kinofilm gezegt. Leider ohne Auswahl, denn man hat nur die kleinen Bildschirme die aus der Hatrackverkleidung ausgefahren werden.
Sauberkeit 7 Die Kabine und die Sitze waren sauber.
Service 10 Sehr freundliche und aufmerksame Cabincrew. Top Service.
Speisen 10 Eigentlich muss ich hier 10 Punkte geben, denn es war echt toll. Es ist ja kein Langstreckenflug aber die Auswal sowie die Qualität und die Menge waren einfach perfekt.
Getränke 7 Gute Auswahl an Soft Drinks und alkoholischen Getränken.
Toiletten 7 Die Toiletten waren sauber und die Seife, die Paperhand-towels, Kleenex und die Handlotion waren aufgefüllt.
Extras 7 Kissen und Decken waren im Hatrack verstaut.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Wir haben den Flug direkt über die Swiss Internetseite gebucht und die Abwicklung war problemlos. 
Sicherheits-
empfinden
10 Wir fühlten uns immer sicher.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra