Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Edelweiss Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.47
 
Am Boden  4.30
Check In 5.00
Lounge 1.00
Boarding -
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.10
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit -
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



sehr guter Service...  -  Business Class

Edelweiss Air Business Class Flugbewertung von roesner16 wurde 400 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Edelweiss Air Milas-bodrum Zürich 10.2017 Business Class WK195 A320 1C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 seperater BC Check-in...ansonsten nichts, keine Fast-Lane...Personal mit eingeschränktem Englisch... 
Lounge 1 keine Loungenutzung bei Edelweis...geht m.E. garnicht...vor allem wenn ich mir die tlw. recht happigen Preise auf der Homepage betrachte...trotzdem Lounge genutzt- für 40TL- das waren gerade einmal 9€...ich wußte das vorher und war somit nicht überrascht...die genutzte Comfort-Lounge war nun aber wirklich Basic...kleinere Snacks, Brötchen, Suppe...aber dafür auch eine größere Auswahl an Alk...offen zum Terminal...Raucherterrasse...Toiletten draußen...keine Duschen...nur Türkische Presse...für den getätigten Monetären Einsatz aber wirklich ohne jede Kritik...
Boarding - gab´s Priority- kann ich nicht sagen...konnte das Gate von der Lounge sehen und ging ziemlich als letzter durch den Finger an Bord...
Gepäck - durch nach TXL...
Pünktlichkeit 10 Ab/An alles bestens...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 ältere Maschine mit älterem Sitzmöbel- dadurch erheblich besserer Sitzkomfort als z.B. bei LH...3er Reihe mit freiem Mittelsitz...Sitz 1C viel Knieraum...dahinter bei 1,96cm schon deutlicher Kontakt zum Vordersitz... 
Unterhaltung 10 Deckenbildschirme...gab´s sonst noch was- ja, Presse aus der Schweiz...Musik per Kopfhörer- und geradezu sensationelles Bordpersonal...habe erstmals seit langem wieder auf mein Tablett verzichtet...jederzeit Gespräche mit dem MC/FA oder Mitreisenden möglich...Bordpersonal vermittelte immer wieder Gespräche zwischen den Gästen...ansonsten bei youTube suchen...: roeber xanadu...div. Hotelvideos, Flugvideos und Loungevideos...
Sauberkeit - ältere Maschine- alles machte aber einen tadellosen Eindruck...kann man aber wohl erwarten...
Service 10 keine weiteren Lobhuddeleien...einfach Klasse...7 Gäste...jederzeit ansprechbar...wann wurden meine Mitforisten denn das letzte mal gefragt wann sie denn Speisen möchten- auch hierbei sehr individuell...
Speisen 10 keine Speisen/Getränkekarte...brauchte es aber hier auch nicht...auch hier das Personal hervorragend bei der Präsentation...3x Warm zur Auswahl...zusammen mit Salat und Käse serviert...später dann noch Dessert- ganz individuell...immer mal wieder Lindtkonfekt oder Knabbereien...da sgewählte Rinderfilet war für ein Flugzeugessen geradezu Sensationell...
Getränke 10 Auswahl eher unterdurchschnittlich...wie es aber Präsentiert wurde- ich wiederhole mich gerne, Klasse...hielt mich, da meine Mitreisenden eine Weinparty verabstalteten, an den Jacquart...kleines Weintasting mit dem MC- mir schmeckte alles...
Toiletten 10 Standardgröße...jederzeit sauber...jede Menge Pflegeprodukte...Nutzung durch ECO konsequent unterbunden...schon mit einer Durchsage vor dem Start...besser und deutlicher geht es für die ganz begriffsstuzigen Eco´s dann nicht mehr...
Extras 10 Kissen und Decke am Platz...Schokolade zum Abschied...nur das Begrüßungsgetränk wurde abgeschafft- dafür wasser am Platz...der MC teilte dies sichtlich betrübt mit- wohl auf Wunsch der LH eingespart...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 bei Buchung über LH oder SWISS ztw. erheblich günstiger...440vv da gibt es nichts zu meckern- bei solchem Personal... 
Sicherheits-
empfinden
10 jederzeit Tadellos...keine drängelnden (Dt.) Eco-Honks an Bord die gleich nach der Landung nach vorne stürmen...kultiviertes schweizer Publikum an Bord...


Flugbewertung Bilder

Lounge
















 

Kabine/Sitz









Speisen/Getränke










 

Toilette




 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von roesner16 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra