Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Edelweiss Air First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.58
 
Am Boden  6.25
Check In -
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.00
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



In der First Class nach Mallorca  -  First Class

Edelweiss Air First Class Flugbewertung von sangaller wurde 2432 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Edelweiss Air Zürich Palma de Mallorca 10.2016 First Class WK244 airbus a340-300 (hb-jmg) 2K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - online zu hause 
Lounge - leider keine zeit, da die lounge erst um 5:45 öffnet und das boarding um 5:50 begann.
Boarding 10 pünktlich zur zeit. gehörte als first class bzw. business class passagier, zu den ersten an bord. freundliche begrüssung. recht rasch kam dann auch die getränkerunde. orangensaft oder wasser. habe mich für ein glas o-saft entschieden.
Gepäck - nur handgepäck
Pünktlichkeit 10 6:23 ab gate und 6:33 takeoff. und vor der zeit in palma de mallorca angekommen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 die kabine war noch die alte der swiss, deshalb gab es auch eine first class, die hat sonst edelweiss air nicht, die neue kabine wird dann im november eingebaut. hatte die zweite reihe in der first class am fenster. klar das produkt ist schon etwas hinter der zeit, aber für knapp 90min in europa immer noch super. breiter sitz, grosser tisch, grosses bett. leider etwas wenig ablageflächen 
Unterhaltung - alles vorhanden, aber habe nur die airshow geschaut
Sauberkeit 10 sauber und rein wie es sein sollte in der first class :-) und beim erstflug.
Service 8 da merkte man gut das es der erstflug war und die crew noch nicht so eingespielt ist auf diesem flugzeugtyp. eher etwas längere serviceabläufe. aber zu jederzeit freundlich und herzlich
Speisen 8 für einen kurzen morgenflug in europa ganz ok. ein stück weichkäse, 3 scheiben trockenfleisch, birchermüesli, zwei zöpfli mit butter und erdbeerkonfitüre
Getränke 8 ein kaffee (leider nur handwarm, die mdc hat sich auch mehrmals dafür entschuldigt) ein glas orangensaft und zwei glas jacquart champagner brut mosaique
Toiletten - nicht benutzt
Extras 10 nette crew, nach dem essen gab es noch läderach pralinen, kurzes powernap nach dem essen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 auf swiss gebucht, am gleichen tag zurück für knapp 550.- franken in den business z. sicher genug teuer 
Sicherheits-
empfinden
10 fühlte mich zu jeder zeit sicher


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Mein sitz: 2K

Mein sitz: 2K

First Class Kabine

Mein sitz: 2K

Mein sitz: 2K
 

Speisen/Getränke


Frühstück: ein Stück Weichkäse, 3 Scheiben Trockenfleisch, Birchermüesli, Zöpfli mit Butter und Erdbeerkonfitüre. Dazu ein Glas Orangensaft, einen Kaffee und ein Glas Champagner

Orangensaft zum Start in Zürich

Champagner und Orangensaft nach dem Essen
 

Extras


Meine Unterhaltung

Mallorca von oben

Mein Flugzeug Airbus A340-300 HB-JMG (Ex Swiss)

Mein Flugzeug Airbus A340-300 HB-JMG (Ex Swiss)

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra