Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Comair Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.56
 
Am Boden  8.50
Check In 9.00
Lounge 7.00
Boarding 9.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  4.18
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 10.00
Service 2.00
Speisen 1.00
Getränke 3.00
Toiletten -
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Johannesburg nach Cape Town - Upgrade in Business das aber außer dem freien Nebensitz nichts brachte, nette Lounge  -  Business Class

Comair Business Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 665 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Comair Johannesburg Cape Town 09.2021 Business Class BA6405 B737 Max (ZS-ZWY) 1D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Am Business Class Schalter ohne Wartezeit. An dieser Stelle möchte ich berichten, warum ich derzeit den British Airways Gold Status (Oneworld Emerald) besitze. Ich habe diesen unserem lieben verstorbenen Freund Maustravel zu verdanken. Er konnte im Jahr 2019 aufgrund der Anzahl seiner gesammelten Avios einer beliebigen Person einen British Airways Gold Status geben. Dass seine Wahl auf mich fiel freute mich schon damals sehr. Der ursprünglich bis 11/2021 befristete Status wurde wegen Corona um 1 Jahr verlängert. Da ich Oneworld mittlerweile auch sehr schätze, werde ich versuchen mir diesen Status auch in Zukunft zu behalten. 
Lounge 7 Dank Gold Karte erhielten mit unserem günstigen Economy-Ticket Zutritt zur Slow Lounge. Diese war großzügig und mit angenehmem Ambiente. Das Angebot war leider eingeschränkt, alle Produkte waren verpackt. Wir holten uns an der bedienten Bar hervorragenden Cappuccino, zu einer weiteren Aufnahme an Getränken oder Nahrung waren wir nach dem Vortag nicht fähig.
Boarding 9 Am Busgate gab es zu unserer großen Überraschung ein Upgrade für uns beide in die Business Class da der Flieger wohl überbucht war. Einmal mehr DANKE lieber Peter Maustravel. Das Busboarding erfolgte rasch und effizient ohne lange Wartezeiten.
Gepäck 9 Wir hätten jeder 2 Koffer aufgeben dürfen, unsere beiden Koffer wurden jedenfalls einwandfrei transportiert und kamen rasch an dank Priority Label.
Pünktlichkeit 10 Pünktlich weg und pünktlich da.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Natürlich auch hier keine echte Business Class. Immerhin gab es einen fix montierten Mitteltisch, die Armlehnen waren um rund 5 Zentimeter in Richtung Mittelsitz geschwenkt und boten somit etwas mehr Sitzbreite. 
Unterhaltung 1 Nichts.
Sauberkeit 10 völlig einwandfrei
Service 2 Kein Service wegen Corona außer der erwähnten Flasche Wasser.
Speisen 1 Nichts wegen Corona, normalerweise wäre ich enttäuscht, diesmal war ich fast froh darüber.
Getränke 3 Es gab für die Business Class eine Flasche Wasser. Mehr nicht, aber auch das hat uns diesmal nicht gestört
Toiletten -
Extras 7 Nichts – Extra genug war das kostenlose Upgrade mit dem bequemeren Sitz ohne direkten Sitznachbarn.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Kurzfristig gebucht und dann sogar kostenlos telefonisch um einen Tag umbuchen können aufgrund der Verschiebung unseres Fluges aus Zürich. Dafür SPITZE 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich fühlte mich bei meinem vermutlichen Erstflug mit einer Boeing 737 Max, welche bis 2019 für Flydubai unterwegs war, stets sicher.


Flugbewertung Bilder

Lounge












 

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


 

Extras


am Checkin

am Gate

Unser Flugzeug in Johannesburg
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra