Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Berlin Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.99
 
Am Boden  5.25
Check In 5.00
Lounge 3.00
Boarding 4.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  6.72
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 7.00
Service 7.00
Speisen -
Getränke -
Toiletten -
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Köln nach Berlin  -  Economy Class

Air Berlin Economy Class Flugbewertung von pampel wurde 2659 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air Berlin Köln Berlin 11.2016 Economy Class AB6520 A320


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Priority Schalter war nicht besetzt - nur die beiden Schalter daneben , die aber frei waren. \r\nDie Check-in Mitarbeiterin checkte mich zwar ein, sprach statt mit mir aber fast auschließlich mit ihrer Kolleging und lästerte mit dieser ausgiebig über AirBerlin - freundlicher Service sieht anders aus. \r\nImmerhin hat sie es geschafft Guten Abend zu sagen, ein Priority-Label am Koffer anzubringen und mir meine Bordkarte auszuhändigen  
Lounge 3 Im Termin 2 in CGN gibt es zwar eine Drittanbieter-Lounge diese dürfen Air Berlin Statuskunden aber nicht nutzen - schwach von AB. \r\nDaher blieb nur der \'exklusive Wartebereich\' der aber sehr klein ist und daher viel zu voll war. Dort lediglich Softdrinks und sehr kleines Zeitungsangebot.
Boarding 4 Wie so üblich hatte die auf dem Boardingpass aufgedruckte Zeit keinen Bezug zur Realitat. Dort war Boarding 35 Minuten vor Abflug angegeben, tatsächlich startete es nicht mal 20 Minuten vor Abflug und verlief sehr ungeordnet. \r\nAn Bod immerhin freundliche Begrüßung
Gepäck 9 Das Gepäck kam relativ schnell und dank Priority-Tag meins ziemlich am Anfang
Pünktlichkeit 7 Da das Boarding verspätet anfing und sich dazu noch sehr zog, konnte wir nur verspätet abfliegen.\r\nZum Glück wurde das wieder rein geholt und wir landeten pünktlich - trotzdem Abzug da man das eben auch früher und geordneter hätte schaffen können

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Übliche innerdeutsche-Economy - für die kurze Strecke aushaltbar aber nicht mehr  
Unterhaltung 8 Zeitungen und Zeitschriften am Gate - gut
Sauberkeit 7 Oberflächlich ok
Service 7 Freundlich, soweit man dank des neuen Service-Konzepts überhaupt noch Kontakt mit der Crew hat
Speisen - Schade dass AB das Konzept geändert hat und es nun alles nur noch gegen Bezahlung gibt - mal schauen ob das etwas im Konkurrenzkampf bringt
Getränke - Schade dass AB das Konzept geändert hat und es nun alles nur noch gegen Bezahlung gibt - mal schauen ob das etwas im Konkurrenzkampf bringt \r\nWenn man schon Geld für die Getränke verlangt sollte man schon einigermaßen hochwertige Prudkute anbieten (Kaffee aus Instant-Kaffesticks geht ja nun
Toiletten -
Extras 8 Schokoherz zum Abschied, immer wieder nett


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Einen Monat vorher gebucht und ca. 55 EUR für Oneway bezahlt, das ist gut.\r\nSchade nur dass AB sich nun nicht mehr wirklich für den Billigairlines abhebt - ob die sich mit der Änderung des Servicekonzeptes wirklch einen gefallen getan haben? 
Sicherheits-
empfinden
10 Bei Air Berlin immer ok



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pampel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra