Airline Bewertung
Air Berlin
Economy Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Berlin nach Phuket
- Economy Class
Air Berlin
Economy Class
Flugbewertung von
premium-guest
wurde 2784 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Air Berlin
|
Berlin
|
Phuket
|
12.2011 |
Economy Class
|
AB7166 |
A 330-200
|
43K |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
8 |
Ohne Wartezeit, routiniert, etwas kühl, aber o.k.\r\nAuf dem Ticket stand kein Status. Die Nachfrage ergab, dass das Ticket vor der Kartenerfassung ausgedruckt wurde. Meilen kamen aber schnell und ordnungsgemäß an. |
|
Lounge |
- |
Es gab keine Lounge. Der angepriesene Wartebereich war aufgrund des sehr ungünstig gelegenen B-Gates trotz eines Status nicht zugänglich. |
|
Boarding |
2 |
Der Warteraum war völlig überfüllt und für das Flugzeugmuster viel zu klein konzipiert. Ein einziges Gedrängel. \r\nNach der Sicherheitskontrolle noch an eine normale Wasserflasche zu kommen, war unmöglich. Der Automat spuckte nur 0,5 Liter-Flaschen für 3 Euro (!) aus! Frech! Hoffentlich wird das am BER besser! |
|
Gepäck |
10 |
Nach der Einreise schon auf dem Band! Sehr schnell! |
|
Pünktlichkeit |
10 |
pünktlich ab, pünktlich vor Ort. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
8 |
Trotz des sichtbaren Alters der Sitze, waren diese auch für große Menschen - wie ich einer bin - immer noch bequem und boten auch für die Knie viel Platz. Besser sein könnten die Ablagemöglichkeiten: Getränkehalter, kleine Steckfächer oberhalb des Tisches, solange da noch kein IFE-System vorhanden ist. |
|
Unterhaltung |
3 |
Das Videoprogramm ist hoffnungslos überaltert. Auf den alten Monitoren ist von vielen Randsitzen fast gar nichts zu erkennen, die Tonqualität war schlecht (dauerhafter Störton) und die Filme durchweg langweilig oder alte Kamellen.\r\nDie Zeitschriftenauswahl war dem hauptsächlichen Zielpublikum entsprechend :-) |
|
Sauberkeit |
8 |
nach eigenem Ermessen sauber. |
|
Service |
9 |
Ein Extralob für die Crew. Sie hat sehr professionell reagiert, als unser vorbestelltes Essen nicht geladen war. Als Kompensation gab es Sekt bis zum Abwinken, ein Crew-Essen und etliche Entschuldigungen und Nachfragen zu unserem Wohlergehen.Danke Frau Unger mit Team!\r\nAuch die Getränkeauswahl war sehr umfangreich. Es gab sogar Verdauungsschnäpse und Bier und Wein zum Menü. |
|
Speisen |
9 |
Für Economy waren Umfang und Qualität sehr gut. Daran sollte sich Lufthansa auch orientieren. Wir waren bei Ankunft satt und zufrieden (und ein wenig beschwipst :-)) |
|
Getränke |
9 |
Siehe Service! |
|
Toiletten |
6 |
Durchschnitt. Der Riegel einer Toilette war nur sehr schwer zu bewegen, dass man fast nicht mehr hinauskam. |
|
Extras |
8 |
Beutel mit Zahnbürste, Zahnpasta, Socken, Schlafmaske und Ohrenstöpseln. Ausreichend und angemessen. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
9 |
Im Rahmen der uns gebotenen Pauschalreise durchaus sehr preiswert. Zwei Wochen im Luxushotel mit Frühstück, Flug und Transfer: ca. 1400 Euro. |
|
Sicherheits-
empfinden |
9 |
Die Maschinen sind sehr alt, und das Interieur ist schon sehr abgenutzt. Trotzdem habe ich aufgrund der strengen Wartungsvorschriften fast keine Sicherheitsbedenken. |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von premium-guest
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|