Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Berlin Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.01
 
Am Boden  6.00
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  7.04
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen -
Getränke -
Toiletten -
Extras 2.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1135 Duesseldorf nach Hamburg (delay / Crew... / Entschädigung)  -  Economy Class

Air Berlin Economy Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 2765 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air Berlin Duesseldorf Hamburg 07.2017 Economy Class AB6748 Dash 8-400 16A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Bordkarte beim ersten Flug in HAM erhalten. 
Lounge - Keine Berechtigung
Boarding 8 Normal mit zwei Bussen zur Dash 8-400, da auf Außenposition.
Gepäck - Kein Gepäck, da Tagesausflug.
Pünktlichkeit 3 Der Flug sollte um 14.30 Uhr starten. Ansage am Gate um 13.40 Uhr, das der Flug verspätet sei und es um ca. 15.15 Uhr los gehen sollte. Gegen 15.15 Uhr ging das Boarding los und der Bus brauchte gute 10 Min. bis zum Flieger. Sassen im Flieger; gegen 15.30 Uhr durchsage der Piloten: Ein Flugbegleiter sei erkrankt und es wird ein neuer Flugbegleiter aus TXL eingeflogen, jedoch hat der Flieger Verspätung. Neue Durchsage um 15.48 Uhr: Panne im Büro, kein Flugbegleiter aus TXL, sondern ein Flugbegleiter aus DUS, der aus der Freizeit geholt werden muss, damit dieser Flug nicht gestrichen werden muss. Jedoch braucht er ca. 30 Min. von zuhause. 16.20 Uhr Flugbegleiter mit Applaus aus der Kabine empfangen. Ansprache vom Flugbegleiter um 16.30 Uhr. Push back ab der Position um 16.40 Uhr. Also mit 130 Min. Verspätung ab DUS. Mit über 2 Stunden Verspätung in HAM gelandet. - NACHTRAG 08/2017: Ich hatte AB angeschrieben wegen den zwei Stunden Verspätung und um extra Meilen gebeten. Geld gibt es ja erst nach 3 Stunden Verspätung. Als Antwort bekam ich: Eine Entschuldigung und 250,00 Euro aufs Konto !!!

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Eng, aber noch o.k. 
Unterhaltung - Keine Zeitungen oder Zeitschriften am Gate. Dash 8 hat keine Deckenbildschirme, 2 Stunden warten im Flieger nur mit dem AB Bordbuch.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 10 Lustiger Service beim warten auf dem Flugbegleiter aus DUS... Die Piloten kam nach der Ansage in die Kabine und verteilte selbst von hinten nach vorne schon einmal Lindt Schokoherzen. Da wir nur eine Flugbegleiterin hatten, fing diese an mit kostenlosen verteilen von Wasser oder Apfel Schorle. Nach den verteilen der Herzen hat die Piloten mit geholfen Getränke auszugeben - Wären des Fluges lud der neue Flugbegleiter uns zum Kaffee ein, von vorne nach hinten. Bis zur 15ten Reihe klappte es und dann der Gong zur Landung. Ab der 16ten Reihe, wo auch ich saß kein Kaffee mehr :-)
Speisen - Speisen nur für Geld aus der Menü Karte.
Getränke - Getränke nur für Geld aus der Karte.
Toiletten - Nicht benutzt
Extras 2 Restliche Schokoladen Herzen, beim aussteigen in HAM an der Tür.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Diesen Flug für gut 48,00 Euro erhalten. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Die Kabine
 

Speisen/Getränke


Bordverpflegung
 

Extras


Die Flugstrecke

AB Kotztüte

AB Menü Karte

Safety Card

AB Bordbuch 07-2017

Vor der landung in HAM

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra