Airline Bewertung
Air Berlin
Economy Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
1135 Duesseldorf nach Hamburg (delay / Crew... / Entschädigung)
- Economy Class
Air Berlin
Economy Class
Flugbewertung von
GAT HAM
wurde 2765 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Air Berlin
|
Duesseldorf
|
Hamburg
|
07.2017 |
Economy Class
|
AB6748 |
Dash 8-400
|
16A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
8 |
Bordkarte beim ersten Flug in HAM erhalten. |
|
Lounge |
- |
Keine Berechtigung |
|
Boarding |
8 |
Normal mit zwei Bussen zur Dash 8-400, da auf Außenposition. |
|
Gepäck |
- |
Kein Gepäck, da Tagesausflug. |
|
Pünktlichkeit |
3 |
Der Flug sollte um 14.30 Uhr starten. Ansage am Gate um 13.40 Uhr, das der Flug verspätet sei und es um ca. 15.15 Uhr los gehen sollte. Gegen 15.15 Uhr ging das Boarding los und der Bus brauchte gute 10 Min. bis zum Flieger. Sassen im Flieger; gegen 15.30 Uhr durchsage der Piloten: Ein Flugbegleiter sei erkrankt und es wird ein neuer Flugbegleiter aus TXL eingeflogen, jedoch hat der Flieger Verspätung. Neue Durchsage um 15.48 Uhr: Panne im Büro, kein Flugbegleiter aus TXL, sondern ein Flugbegleiter aus DUS, der aus der Freizeit geholt werden muss, damit dieser Flug nicht gestrichen werden muss. Jedoch braucht er ca. 30 Min. von zuhause. 16.20 Uhr Flugbegleiter mit Applaus aus der Kabine empfangen. Ansprache vom Flugbegleiter um 16.30 Uhr. Push back ab der Position um 16.40 Uhr. Also mit 130 Min. Verspätung ab DUS. Mit über 2 Stunden Verspätung in HAM gelandet. - NACHTRAG 08/2017: Ich hatte AB angeschrieben wegen den zwei Stunden Verspätung und um extra Meilen gebeten. Geld gibt es ja erst nach 3 Stunden Verspätung. Als Antwort bekam ich: Eine Entschuldigung und 250,00 Euro aufs Konto !!! |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
8 |
Eng, aber noch o.k. |
|
Unterhaltung |
- |
Keine Zeitungen oder Zeitschriften am Gate. Dash 8 hat keine Deckenbildschirme, 2 Stunden warten im Flieger nur mit dem AB Bordbuch. |
|
Sauberkeit |
8 |
Sauber |
|
Service |
10 |
Lustiger Service beim warten auf dem Flugbegleiter aus DUS... Die Piloten kam nach der Ansage in die Kabine und verteilte selbst von hinten nach vorne schon einmal Lindt Schokoherzen. Da wir nur eine Flugbegleiterin hatten, fing diese an mit kostenlosen verteilen von Wasser oder Apfel Schorle. Nach den verteilen der Herzen hat die Piloten mit geholfen Getränke auszugeben - Wären des Fluges lud der neue Flugbegleiter uns zum Kaffee ein, von vorne nach hinten. Bis zur 15ten Reihe klappte es und dann der Gong zur Landung. Ab der 16ten Reihe, wo auch ich saß kein Kaffee mehr :-) |
|
Speisen |
- |
Speisen nur für Geld aus der Menü Karte. |
|
Getränke |
- |
Getränke nur für Geld aus der Karte. |
|
Toiletten |
- |
Nicht benutzt |
|
Extras |
2 |
Restliche Schokoladen Herzen, beim aussteigen in HAM an der Tür. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
8 |
Diesen Flug für gut 48,00 Euro erhalten. |
|
Sicherheits-
empfinden |
8 |
Sicher |
|
Flugbewertung Bilder
Kabine/Sitz
Die Kabine
|
|
Speisen/Getränke
Bordverpflegung
|
|
Extras
Die Flugstrecke
|
AB Kotztüte
|
AB Menü Karte
|
Safety Card
|
AB Bordbuch 07-2017
|
Vor der landung in HAM
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von GAT HAM
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|