Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Berlin Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


2.94
 
Am Boden  3.60
Check In 2.00
Lounge -
Boarding 2.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  3.21
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 3.00
Service 6.00
Speisen 1.00
Getränke 7.00
Toiletten 6.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  2.00
Preis/Leistung 1.00
Sicherheitsempfinden 3.00



MONTEGO BAY nach DUESSELDORF  -  Economy Class

Air Berlin Economy Class Flugbewertung von DonBatzini wurde 4032 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air Berlin Montego bay Duesseldorf 07.2010 Economy Class 7441 Airbus A330 33A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 2 Web-Check-In ist zwar wohl möglich in Jamaika hat aber nicht funktioniert, der Check-In vor Ort war ziemlich verplant. 
Lounge -
Boarding 2 Wir durften ewig warten weil irgendeine besoffene Frau kurz vorm loslegen umgekippt ist; Das hätte man auch schon vorher bemerken dürfen, da einige andere PAX erzählten, dass sie schon im Hotel so dicht war.
Gepäck 5 Diesmal kam zwar alles, aber es dauerte ewig am Band. Es kam immer in kleinen Schüben die von 15 Minuten unterbrochen waren. Unsere 3 Koffer kamen alle mit dem Letzten also erst nach über einer Stunde. Hoch Lebe der Zoll! Vielleicht sollte man mal ein paar mehr Leute einstellen.
Pünktlichkeit 3 zu spät dank der Betrunkenen

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 grauenhaft. Wir hatten den letzten Platz vor der Toilette, die dann direkt hinter uns war. Der Sitz war kaum verstellbar, der Sitzabstand war im Prinzip nicht vorhanden, ich hatte arge Probleme und bin bloß 1,70. Die Geräusche von der Toilette waren ständig zu hören und die Vibrationen an der Stelle i.wie besonders verstärkt. 
Unterhaltung 2 ????!!!!
Sauberkeit 3 Wie wir vom Hinflug wussten, waren die nicht eingeschweisten Decken benutzt, also auch unsere.
Service 6
Speisen 1 So was habe ich noch nie erlebt. Das Abendbrot waren nudeln. Die waren verkocht und ungesalzen, im Prinzip eine Masse. Es war nicht essbar, eine bodenlose Unverschämtheit. Das Brötchen konnte man grade so essen. Noch grauenhafter war der Frühstück. Es gab ein Croissant auf dem bereits Butter, dann i.ein ekliger Schinken, Käse und Gurke draufwar. Das konnte man einfach nicht in den Mund nehmen (siehe Foto). Der Joghurt war auch nich essbar, war einfach nur eklig. Tipp: Hanuta oder was man so mag unbedingt einstecken!! bzw. fürs Abendbrot vlt vorher selber was schmieren!!
Getränke 7
Toiletten 6
Extras 1


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 1 Buchung über Pauschalreise, aber da steht ja der Flugpreis und für das geleistete absolut grauenhaft, leider eben noch keine Alternative außer vlt Condor.... 
Sicherheits-
empfinden
3 Mitten überm Atlantik sagt die Maschine ma so eben 4 bis 5 Sekunden im freien Fall ab. Nach der harten Landung in der Luft war der O-Saft unten und überall Kaffee (obwohl wir nicht mal welchen hatten^^) Wir waren, wie auch unser Essen, von unserer Unterlage abgehoben. Alles in allem ziemlich schrecklich. Der Pilot hielt es aba auch nicht für nötig i-was dazu zu sagen.


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Vielleicht sollte man es essen, bevor ES einen isst.^^
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von DonBatzini anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra