Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Berlin Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.65
 
Am Boden  6.60
Check In 7.00
Lounge -
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.34
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 8.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 7.00
Extras -
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Jagd auf den Star Alliance Gold Status - Abkürzung mit Air Berlin  -  Economy Class

Air Berlin Economy Class Flugbewertung von Niki wurde 2514 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air Berlin Vienna Zürich 01.2017 Economy Class AB8608 A320 2D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Wir haben beide online eingecheckt. Die Sitze 2D und 2F konnten wir aufgrund des Air Berlin Gold Status meines Mitreisenden kostenlos vorreservieren, inkl. geblocktem Nebensitz. Die erste Reihe war für die (leere) Business Class vorgesehen. 
Lounge - Mein Kollege ging direkt in den exklusiven Wartebereich während ich es gerade drei Stunden vor Abflug vorzog, mein Business Ticket (Wien-Sofia) noch etwas zu nutzen und in die Austrian Business Lounge (deshalb keine Bewertungsabgabe für diesen Teilbereich) zu gehen. Mit der Bordkarte und meinem Pass konnte ich problemlos ausreisen und zu den Austrian G Lounges gelangen. So schlief ich noch etwas im Ruhebereich der Business Lounge und ass eine Kleinigkeit, bevor ich wieder ausreiste und ins andere Terminal D wechselte. Die nette Dame vom Loungedesk brachte mir sogar eine Decke und ein Kissen. Habe mich sehr gefreut! Unterwegs checkte ich uns beide noch für den Sofia Flug aus, damit man uns nicht sucht und dadurch unnötige Wartezeiten erhält.
Boarding 9 Effizient! Zuerst Status und (ggf.) Business, dann der Rest nach Aufruf. An Bord freundliche Begrüssung.
Gepäck - Nur mit Rucksack unterwegs.
Pünktlichkeit 10 Keine Einwände.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Dank freiem Mittelsitz gut aushaltbar für diese kurze Strecke.  
Unterhaltung 4 Bordmagazin.
Sauberkeit 8 Wirkte weniger gepflegt als eine LX/LH/OS Kabine. War eine Niki (HG) Maschine. War aber dennoch deutlich sauberer als eine A320 von Wizzair usw.
Service 9 Stets freundlich. Zweite Getränkerunde lag auch drin.
Speisen 9 Dieses inkludierte Sandwich war deutlich schmackhafter als das trockene Sandwich von der SWISS.
Getränke 9 Alles inkludiert.
Toiletten 7 Standardgrösse. War immer sauber. Spezielle Crèmes wie man sie beispielsweise bei SWISS findet gab es nicht.
Extras - Keine erwartet. Air Berlin Platinum Member neben uns wurde gesondert begrüsst, netter Service.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Mit diesem Flug habe ich mein verrücktes Wochenende abgeschlossen. Wien-Sofia haben wir verfallen lassen, da wir keine erreichbaren Anschlussflüge fanden, um an diesem Abend bereits wieder in der Zuhause zu sen. Ich bin auch nicht Fan von Diret-Turn-Around, also raus aus dem Flieger, Sicherheitskontrolle, Passkontrolle, mit demselben Flieger wieder rerour. Preis war in Ordnung, SWISS wäre fast doppelt so teuer gewesen. Das Ticket hat in Buchungsklasse Economy - Z gebucht, sofern es jemanden interessiert. :-) 
Sicherheits-
empfinden
10 Habe mich jederzeit sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Lounge




 

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


 

Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Niki anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra