Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Unsere Partner

LoungeGuide.net
 
vornesitzen.de
 
vielfliegerforum
 


 

Airline Bewertung Air Berlin Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.08
 
Am Boden  6.65
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  6.09
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 8.00
Service 7.00
Speisen 2.00
Getränke 7.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flott über den Atlantik  -  Economy Class

Air Berlin Economy Class Flugbewertung von Niki wurde 327 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air Berlin New York Duesseldorf 01.2016 Economy Class AB7451 A330 21K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Check-in erfolgte ohne Wartezeit am Priority Schalter von AB. Die Dame bediente uns freundlich, labelte die Gepäckstücke und schickte sie anschliessend auf die Reise. 
Lounge - Kein Zutritt, da Air Berlin Silver/Ruby. Im Terminal 8 hatten wir aber schon die eine oder andere Möglichkeit, uns auszutoben. Deutlich besser, als 50 USD für den Admirals Club auszugeben.
Boarding 9 Meine Güte, wie schnell ging denn das? Der gut gebuchte Flieger boardete effizient nach Gruppen und alle nahmen auch sehr zügig ihre Plätze ein. Das macht Spass. Freundliche Begrüssung an Bord.
Gepäck - Durchgechekt bis ZRH.
Pünktlichkeit 8 Auch hier sind wir leicht verspätet abgeflogen, jedoch überpünktlich gelandet. Daumen hoch!

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Für einen Langstreckenflug sind die Sitze nicht schlecht. Man kann bequem sitzen und die Sitze verfügen über verstellbare Kopfstützen. Der Neigungswinkel ist zwar nicht der Hit, aber dennoch in Ordnung. Als 172-Mann passe ich natürlich auch in diesen Sitz. Schalfen konnte ich auch mehr oder weniger gut. Diesmal hatten wir kein Glück mit dem freien Nebensitz. 22H/K blieb bis kurz vor dem Boarding leer, doch dann wurde der Platz in letzter Minute durch jemanden besetzt. Schade.  
Unterhaltung 6 Das IFE reagiert sehr schnell und ist hochauflösend. Die Auswahl der Filme ist aber sehr begrenzt, finde ich.
Sauberkeit 8 Das Alter merkt man ihr zwar an, jedoch befand sie sich in einem guten Zustand.
Service 7 Der Service startete zügig und wurde auch entsprechend zügig beendet. Die FAs wirkten zwar gestresst, waren jedoch stets freundlich.
Speisen 2 Auweia, das war wohl nix. Weder das Nachtessen, noch das Frühstück.
Getränke 7 Zur Auswahl standen verschiedene kostenlose Getränke. Für Alkohol habe ich nicht nachgefragt. Ich habe mich lediglich auf Wasser, Cola und auch Organensaft beschränkt.
Toiletten 8 Habe die Toilette bei der Galley hinter der Business genutzt. Eng, aber sauber. Zum Glück musste ich mich nicht umziehen!
Extras 9 Amenity Kit in Y! (Bild) Für Y nicht zu verachten.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Wirklich sehr günstig über AB gebucht. Punkteabzug, da AB durch Einführung des neuen Sitzplatzkonzeptes meine alten Sitzplatzreservationen rausgeschmissen hat und es massig Nerven sowie einige Telefonate benötigte, diese kostenlos wiederherzustellen.  
Sicherheits-
empfinden
10 Habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Sleep well..

Speisen/Getränke


Sehr schlecht.. Einzig der Fruchtsalat war gut essbar..

Nachessen. Gummibrötchen war das Highlight. Ex JFK ist das Catering wirklich nicht bombe..

Extras


Man kann eben nicht immer Glück haben.

AB Y Amenity Kit

Die OS macht sich auf dem Weg zu wolfsgrabener ;-)

Sehr lahme Sicherheitskontrolle, auch im Prioritybereich..

Priority Check-in
 




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.


Alle Flugbewertungen von Niki anzeigen.





Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2016 NextEra