Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Berlin Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.97
 
Am Boden  4.30
Check In 3.00
Lounge 2.00
Boarding 3.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  8.10
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 5.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Duesseldorf nach Fort Myers  -  Business Class

Air Berlin Business Class Flugbewertung von balou2904 wurde 2112 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air Berlin Duesseldorf Fort Myers 08.2017 Business Class AB7009 A330-200 4D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 3 Check In begann mit einer freudigen Nachricht. Es gab Plätze für ein Upgrade mit Platinum Voucher. Ein bisher unbekanntes Erlebnis. Man garantierte mir zwei Plätze direkt nebeneinander und ich ging dann zum Ticket- Office gegenüber, um die Formalitäten zu erledigen. Dieses artete doch in eine 30 minütige Aktion aus und ... richtig vermutet.. die Plätze waren dann nicht mehr verfügbar und man mußte dann verstreut in der Business sitzen. Unglaublich war, dass man durch das Umbuchen in die Business Class wieder ausgecheckt wurde und damit unser gepäck nicht auf dem Flieger vorgesehen war trotz der mir vorliegenden Gepäckabschnitte. das haben wir erst beim Boarding erfahren Punkte gibt es für das immer sehr freundliche Check-In am Sondergepäckschalter 
Lounge 2 Kein Kommentar mehr zur AB Lounge im C-Terminal. Ich verstehe, dass es in der Insolvenz kein Kaviar gibt aber die Toiletten kann man sauber machen
Boarding 3 Hier muss ich klar trennen zwischen dem Einsteigevorgang am Gate und der Begrüßung an Board. Gate-Personal war sehr unfreundlich, aber ich muss dankbar sein, dass der Fehler mit unserem Gepäck durch das System entdeckt wurde. Die Crew war sehr freundlich und hat einen tollen Job trotz der Insolvenz gemacht
Gepäck 10 Das Tolle an RSW ist, dass man sein Gepäck extrem schnell bekommt. Kein Vergleich zu Orlando etc.
Pünktlichkeit 5 Etwa 40 Minuten zu spät gelandet aber die schnelle Passkontrolle und der schnelle Service beim Gepäck sind unschlagbar

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Sicherlich nicht das absolute Top-Angebot in der C-Class aber mir gefällt der Sitz und es ist bei AB immer eine sehr familiäre Stimmung an Board 
Unterhaltung 5 Leider kein großes Angebot an neuen Filmen und Zeitungen. Ist eine Folge der aktuellen Insolvenz und war zu verschmerzen
Sauberkeit 8 Der A 330 ist schon etwas abgesessen aber die Sitze waren sauber beim Einsteigen
Service 10 Toller Service, sehr freundlich.. AB halt. genau das richtige für einen Urlaubsflieger
Speisen 9 Ich war sehr überrascht, dass das Essen in der aktuellen Situation so gut war. Gab eine tolle Vorspeise mit Shrimps und zum Hauptgang hatte ich asiatisches Rindfleisch. Zwischendurch gab es Obstsalat und dann nochmal einen Gang vor der Landung.
Getränke 9 Alles da für einen Nicht-Alkoholiker
Toiletten 5 Auf der A330 eher Durchschnitt. Toilette war aber sauber und ganz gut sortiert.
Extras 8 Übliches Kit von Wunderkind und es gab ein Air Berlin Herz


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 EUR 400 Return für einen XL-Seat ist unschlagbar. Das Upgrade hat Spass gemacht, da es endlich mal funktioniert hat. Meine ca. 300.000 TopBonus Meilen... mal abwarten 
Sicherheits-
empfinden
9



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von balou2904 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra