Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Berlin Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.54
 
Am Boden  6.00
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 2.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  5.61
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 5.00
Toiletten 10.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



DUESSELDORF nach LOS ANGELES Personal superfreundlich - Technik von anno dutt  -  Business Class

Air Berlin Business Class Flugbewertung von MikeStahl wurde 8465 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air Berlin Duesseldorf Los Angeles 10.2009 Business Class 3530 airbus 330-200 02D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Extra Check in, alles leer, keine Probleme. Mitarbeiter sah allerdings nicht, das es ein Prämienflug war und zog ständig hysterisch die AB Card durch  
Lounge 8 sehr leer, Personal freundlich, WC sauber, Angebot an Snacks und Getränken besser als in so mancher LH Lounge, allerdings wurden die C Gäste viel zu früh zum Gate gerufen
Boarding 2 eine Schlange für alle beim Einstieg, unfreundliche Kontrolle des Rückflugtickets, langes Anstehen vor dem Einsteigen
Gepäck - absolutes Desaster! Wozu priority tag, wenn es eh nichts hilft. Tasche war ordentlich ramponiert
Pünktlichkeit 3 40 min Verspätung beim Abflug, immer noch 25 Minuten Verspätung bei der Ankunft, trotz 11 h Flugzeit

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 manuelle Sitzverstellung bei ca 150° Neigung geht heute gar nicht mehr! Das ist wie Premium Economy der British Airways, Sitz in modernem blauen Leder ok, Abstand zum Vordermann auch ok. Mühseliges Herauspusseln der Fußstütze nervt!  
Unterhaltung 2 kompletter Witz! Insgesamt 6 Filme, immer 3 laufen parallel, Minibildschirm, wobei Film 1 Querstreifen, Film 2 Längsstreifen und Film 3 Aussetzer hatte. \'Gran Torino\' war der neueste Streifen...
Sauberkeit 10 super sauber, nichts zu beanstanden!
Service 9 TOP! Allerdings war die C mit 16 Leuten(ca. 50%) belegt. 2 Flugbegleiter in der Kabine vorn. Purser war sehr professionell, wurde mit Namen angesprochen. Kollegin sollte Ihre Kentnisse bei den Getränken aber vorher lernen.
Speisen 8 alles ok
Getränke 5 also Champagner sollte es schon sein in der Business Class, es gab leider nur Prosecco. Eiswürfel waren auch \'Goldstaub\'
Toiletten 10 klein aber super sauber, auch nach 10 Stunden Flug. Geeiste Tücher und eine Flasche mit Trinkwasser waren TOP! Allerdings ist 1 Toilette bei voller Belegung zu wenig...
Extras 8 Kissen gut, Decke sauber aber fusselte fürchterlich (nix weißes anziehen), Kit klein aber ausreichend. Gut: Schlappen für die Füsse. 2 x heisse Tücher


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 na ja... für ein Sonderangebot ist es ok, aber bei einem Normalpreis über die Air Berlin Website liegt man mit Kerosinzuschlag auch bei Euro 2500 und da bekommt man auch mit BA oder LH einen Sondertarif nach LAX. Air Berlin will mit den \'Großen\' spielen, aber Club World mit flachen Betten in C sind eben eine andere Liga..... 
Sicherheits-
empfinden
10 alles ok.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von MikeStahl anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra