Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Bangkok Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.19
 
Am Boden  8.90
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit -
 
In der Luft  8.66
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Koh Samui nach Rayong Umgebucht von ursprünglich USM-HKT DUE HAVY INDONESIA HAZE/SMOG auf UTP-HKT finally all Island Flights cancelled...Professionel Handling from PGCancelled  -  Economy Class

Bangkok Airways Economy Class Flugbewertung von JJJMMMBBB53 wurde 2803 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Bangkok Airways Koh Samui Rayong 10.2015 Economy Class PG 252 ATR 72-500 18 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 am Prio C Counter ohne Wartezeit mit Hinweis dass Flug über UTP gebucht würde,von dort würde der Anschluss Flug auf uns zwei aber speziell-über 25 Minuten-noch warten...mit viel sorry sorry etc.Einladung in Blue Ribbon C Lounge.Situation war uns angesichts des Riesen Chaos an den übrigen Schaltern plus Aussensicht,Wetterlage sofort klar.Unmöglich und Unschön aber die Beobachtungen von vielen ausrastenden Paxen. Sofort mit - völlig unrealistischen der Sichtlage nicht gerecht werdender Situation - Forderungen,Kompensationen etc lauthals fordernd. Ja Du heiliger Flughimmel. Uns taten nur die vielen über 500 Rückurlaubern-Ferienende - leid.Die *anderen* eher nicht ;-) 
Lounge 8 Waren froh über diese schon oft beschriebene klimatisierte Lounge.Insbesonders da wir ahnten,dass wir hier sicher einige Stunden-es wurden dann 3,5 Std-verbringen und geniessen werden... ;-)Waren nur noch mit 4 anderen Fluggästen für andere Flüge zusammen.Jedoch beste Betreuung wie stets.Und immer wieder Infos persönlich am Platz.Grosses Bravo für Ground Staff.Kühlendes Bier gab es auch genügend...und kühler Apfelsaft für Begleitung...
Boarding 10 Naturgemäss-im wahrsten Sinn des Wortes-finally NO BOARDING.Für das Handling und Drum und Dran jedoch trotzdem Bestnote.Ist doch hopefully fair enough ?
Gepäck 10 Die Reisetasche für den geplanten 2 Tages Phuket Besuch bei Airliner Freunden wurde uns *einwandfrei und fluglos*wieder übergeben.Und dies gleich von 4 - in Worten Vier - bezaubernden Groundstaff MA mit viel Sorry etc. Top and very nice ;-)
Pünktlichkeit - Tja da wirds schwierig, hier kann ich, Sichtlage bedingt, nicht bewerten ;-)

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 in der Lounge war er gut ;-) 
Unterhaltung 8 dito mit viele Zeitungen und Magazinen ;-)
Sauberkeit 10 dito in der Lounge ;-)
Service 10 Für das Handling und Drum und Dran ganz sicher Topnote
Speisen 8 3 warme Lounge Speisen aus der Karte-auch hier am Tisch gebracht-mit steter Nachfrage.Nett präsentierte kleinere Thai Snacks und viele Thai Süssigkeiten...Best und Besser als die 2 Tage später servierte Fluglunchbox...
Getränke 8 auch diese persönlich am Tisch gebracht von mehrjähriger MA.
Toiletten 10 Immer noch sehenswert die Aquarium Toiletten outside.Auch die anderen - kurzer Gangweg - Ausgang bei Coffee Machine einwandfrei.
Extras 10 Das erste Mal zusammen mit meiner TG FO -diese für die Paxen mit vielen Unannehmlichkeiten verbundenen-selbst erlebt.Nur für uns egal,im Bewusssein den Besuch auf später zu verschieben.Bericht folgt. Gute Erfahrung für unseren Berufsstand ;-)


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Free Ticket,umgeschrieben, 2 Tage später nachgeholt 
Sicherheits-
empfinden
10 Sagt alles,da alle Insel Flüge gestrichen.


Flugbewertung Bilder

Lounge


auch ich wartete ab...

und weiter abwarten...

wahrlich düstere Sicht (Flug) Aussichten...

Lounge war durch den Haze etwas düster...

Lounge Food instead of Plane Box ;-)

gut für die Augen...

und lächeln lächeln,dem Flughimmel sei Dank ;-)
 

Extras


cool bleiben beim kühlen Bier...

Info per Mail zugesandt am frühen Morgen

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von JJJMMMBBB53 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra