Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Bangkok Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.43
 
Am Boden  7.85
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.95
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 7.00
Toiletten 3.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Siem Reap (SAI) nach Bangkok - Verpflegung in Ordnung, sonst eher minimalistisch in der Turboprop-Maschine.  -  Economy Class

Bangkok Airways Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 260 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Bangkok Airways Siem-reap Bangkok 11.2023 Economy Class PG906 ATR72 (HS-PZH [2017]) 17B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Ein Online-Checkin war leider nicht möglich. An den Schaltern musste ich nur ca. 5 Minuten warten bis ich meinen Trolley auf die Reise schicken und meine Bordkarte erhalten konnte. 
Lounge - Ich fand nach einiger Suche sogar eine wunderschöne Angkor Lounge die offenbar erst sehr kurz zuvor eröffnet hatte. Leider erhielt ich dort mit meiner Diners Card keinen Zutritt, ein Foto durfte ich trotzdem machen.
Boarding 9 Das Boarding nach Sitzreihen begann überpünktlich, ein kurzer Marsch über das Flugfeld ist angenehmer als mit dem Bus fahren. (was ich dann in Bangkok auf mich nehmen musste)
Gepäck 10 Als ich zum Gepäckband kam, drehte sich trotz sehr schneller Einreise mein Koffer bereits am Band, und das ganz ohne Priority – SPITZE!
Pünktlichkeit 10 Es ging überpünktlich los, das Flugzeug landete 30 Minuten zu früh – zur Planankunft hatte ich schon meinen Koffer in der Hand, SPITZE

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 4 Die ATR72 ist schon auf den 20 Minuten TLL-HEL nicht wirklich angenehm. Eine gute Stunde Flugzeug ist mit belegtem Nebensitz kein Spaß sondern eine Qual. Zum Glück hat meine schmächtige Sinnnachbarin unauffällig geschlafen und mir damit überproportional viel Platz gelassen. 
Unterhaltung 3 Nichts außer einem Bordmagazin.
Sauberkeit 10 Völlig einwandfrei.
Service 9 Asiatisch nett und freundlich
Speisen 8 Von meinen letzten Flügen wusste ich, dass es warmes Essen geben würde - wohl aber nicht in der ATR72, schade. Ich orderte mir ein Seafood Meal. Diesmal gab es einen Croissant mit Käse und Räucherlachs, sehr lecker. Das Standardessen war ein Croissant mit Thunfisch – man muss nicht alles verstehen, ich war aber zufrieden.
Getränke 7 Auf dem Tablet fand sich eine Flasche Wasser. Ich habe auch Bierdosen gesehen, Softdrinks hingegen nicht. Tee und Kaffee wurden auch angeboten. Auch hier ist das Angebot in den Airbus-Maschinen besser. Aber immerhin gratis und ich fliege ja Economy.
Toiletten 3 Ich suchte die winzige Kammer im Heck des Flugzeuges sogar auf und konnte dank akrobatischer Meisterleistungen dort alles erledigen was ich erledigen wollte. Spaß hat es keinen gemacht.
Extras 8 Für einen Economy Flug enthielt der Flug für mich ausreichende Extras, ich war zufrieden.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Ich wollte BKK-PNH / SAI-BKK als Multistopp-Ticket fliegen. Leider gab es keinerlei sinnvolle Option mit einer meiner beiden Allianzen oder sonst wie in Business zu fliegen. Der Preis war für diese Boutique Airline durchaus in Ordnung auch wenn mir der erste Flug im A319 mit 3 Sitzen für mich alleine viel besser gefallen hat. 
Sicherheits-
empfinden
10 Jederzeit einwandfrei trotz sehr wackeliger Landung.


Flugbewertung Bilder

Lounge


hier kommt vielleicht mal eine Lounge

ganz neu eröffnet, leider kein Zutritt für mich

ganz neu eröffnet, leider kein Zutritt für mich

ganz neu eröffnet, leider kein Zutritt für mich

Kabine/Sitz


Komfort sieht anders aus
 

Speisen/Getränke


 

Toilette


Folterkammer

Am Checkin

Extras


Ankunft meiner Maschine in Siem reap

Boarding

am Gate

Terrasse

Das würde den Raucher unter meinen Flug-Freunden besonders freuen

schöne Terrasse

meine Bordkarte

nicht sehr viel los

Der nagelneue Siem Reap Airport SAI

Der nagelneue Siem Reap Airport SAI

Der nagelneue Siem Reap Airport SAI

Der nagelneue Siem Reap Airport SAI

Der nagelneue Siem Reap Airport SAI

auf dem Weg nach Bangkok

Am Checkin

Der nagelneue Siem Reap Airport SAI

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra