Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Bangkok Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.60
 
Am Boden  6.50
Check In 9.00
Lounge 5.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.80
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 7.00
Service 7.00
Speisen 9.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Chiang Mai nach Bangkok - wie Bus fahren ... Leistung erbracht ohne Besonderheiten ...  -  Economy Class

Bangkok Airways Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 954 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Bangkok Airways Chiang Mai Bangkok 09.2016 Economy Class PG216 A320 10D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Am Domestic Checkin wurde mir erklärt, dass ich zum internationalen Terminal gehen solle, da ich hier in Chiang Mai schon durch die Passkontrolle müsse. Dort angekommen erhielt ich auch gleich die Bordkarte für den eiterflug nach Hong Kong. Einen Priority- Label konnte der Mann trotz Nachfrage nicht anbringen und verwies mich diesbezüglich an Emirates in Bangkok.  
Lounge 5 Grundsätzlich schlecht, dass Codeshare nicht zu 100% durchgezogen wird. Es hätte einen Priority – Label geben müssen und einen Loungezugang da der Weiterflug ja in Busines Class gebucht war. Ich ging dann in die Coral – Lounge, in welche ich mit meiner Diners Card Zugamg hatte. (diese lasse ich aber nicht in die Bewertung einfließen). Ich fand eine große und sehr ruhige Lounge, verschiedene kalte und warme Speisen, sogar Bier welches ich aber um diese Tageszeit ausgelassen habe. Weiters noch eine 15 minütige kostenlose Massage.
Boarding 5 Pünktlich mit einer Hand voll Mitreisenden am internationalen Gate - dann langer Fußmarsch zum Domestic Gate, keine Begrüßung sondern gelangweilte Gesichter an Bord.
Gepäck - durch gecheckt bis HKG
Pünktlichkeit 10 überpünktlich aus dem Flieger

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 3-3 - Anordnung mit älteren Sitzen aus Stoff; Lehne nicht verstellbar da vor der Notausgangsreise, Sitzabstand geringer als bei Thai 
Unterhaltung 5 Nichts außer dem Bordmagazin, kein IFE
Sauberkeit 7 dem Alter der Maschine entsprechend oberflächlich sauber
Service 7 nicht wirklich freundlich - einfach das Programm abgespult
Speisen 9 Immerhin ein warmes Frühstück ... irgendwas suppenähnliches mit Fisch drinnen, hat mir gut geschmeckt, ist aber wohl nicht jedermanns Sache
Getränke 7 Kaffee, Tee, Wasser, Orangensaft - sonst keine Softdrinks
Toiletten - nicht genutzt
Extras 5 nichts, auch auf Nachfrage weder Kissen noch Decke erhältlich


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Gebucht über Emirates. Wenn Emirates seine Zusage einhält, und für die Strecke CNX – BKK – HKG in Business Class 12.250 Statusmeilen gut schreibt (sowie 14.000 Prämienmeilen), dann passt der günstige Preis auf jeden Fall. Die First hätte nur ein wenig mehr kostet, dort wurden mir aber nur 2.500 Meilen angezeigt. Wohl ein Error der speziellen Art? Ich habe einige Screenshots gemacht, immerhin habe ich nur deshalb so gebucht, da mir noch 5.000 Skywards – Meilen auf den Gold – Status fehlen 
Sicherheits-
empfinden
9 Einwandfreie aber keine Ansage aus dem Cockpit


Flugbewertung Bilder

Lounge











Eingang zur Coral Lounge

Speisen/Getränke


Frühstück

Bordessen

Extras


Spezieller Wartebereich

Flugzeug in Chiang Mai

Bordkarte
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra