Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Bangkok Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.18
 
Am Boden  7.90
Check In 7.00
Lounge 6.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.64
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 7.00
Service 7.00
Speisen 10.00
Getränke 6.00
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Koh samui nach Bangkok  -  Business Class

Bangkok Airways Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 2523 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Bangkok Airways Koh Samui Bangkok 05.2013 Business Class PG 874 Airbus A319 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Die Mitarbeiterin am Check-In war freundlich und hat unser Gepäck schnell eingechecked. Leider hat sie uns keine Informationen betreffend der Lounge gegeben und der Weg zur Lounge ist nicht gut ausgeschildert 
Lounge 6 Freundlicher Empfang in der Lounge ist doch schon mal etwas. Auch in dieser Lounge wurden die Getränke und das Essen serviert. Unter den Bewertungen fand ich eine top Bewertung für diese Lounge. Ich habe mich etwas gewundert, denn ich war nur wenige Wochen später da und habe es leider nicht ganz so toll empfunden. Keinesfalls schlecht aber nichts hervorragendes. Wir sassen 90 Minuten in dieser Lounge und als ich meine Cola getrunken hatte, hat mich auch niemand mehr gefragt ob ich noch eine Cola möchte. Gestresst waren die Mitarbeiterinnen keinesfalls, denn wir waren nur wenige Passagiere in der Lounge. In Bangkok war der Service besser. Zudem müsste man hier einen touch up machen, denn die Rattanmöbel sahen sehr abgenutzt aus. Man könnte sie wieder mal streichen oder ersetzen und die Fenster könnte man auch mal wieder putzen. Trotz der schmutzigen Fenster, hatte man einen tollen Blick auf den Tarmac und die Runway. Ich weiss, dass ist meckern auf hohem Niveau aber ich war nach dem lesen des Berichts enttäuscht, fand die Lounge durchschnittlich.
Boarding 9 In der Bewertung wurde auch beschrieben, dass man von der Lounge zum Flugzeug begleitet wird. Das wurde bei uns nicht gemacht. Ich brauche das nicht aber ich denke, dass man bei einer Beurteilung auch daran denken sollte, ob ich oft in dieser Lounge bin und die Mitarbeiter/-innen mich bereits kennen. In diesem Fall ist es dann ein spezieller Service für CIP aber nicht für den durchschnittlichen Business Class Passagier. Das Boarding war OK, seperater \\\'Train\\\' für C-Class Passagiere. Die Begrüssung an Bord war sehr freundlich \\\'Thai-Style\\\' und es wurden sofort kalte Tücher und ein Welcome Drink gereicht.
Gepäck 10 Das Gepäck wurde unbeschädigt nach ca. 15 Minuten ausgeliefert. C-Class Passagiere hatten einen eigenen Bus zum Terminal und somit waren wir sehr schnell am Bagagge Belt und mussten darum etwas warten. Es war sogar eine Mitarbeiterin von Bangkok Airways am Bagagge Belt und machte uns sofort auf unsere Koffer aufmerksam als sie auf dem Bagagge Belt waren. Priority Bagagge mehr als erfüllt. Die Mitarbeiterin hat sich dann auch noch persönlich von uns verabschiedet. Echt Klasse. Der letzte Eindruck bleibt doch immer in Erinnerung. 10 Punkte!
Pünktlichkeit 10 Der Flug war pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Richtige Business Class Sitze, nicht wie in Europa. Für eine Flugstunde richtiger Luxus. 
Unterhaltung 7 Bildschirme über den Sitzreihen.
Sauberkeit 7 Die Kabine und die Sitze waren sauber.
Service 7 Die Crew war freundlich und Aufmerksam.
Speisen 10 Das Essen war wieder sehr gut und dass auf einem so kurzen Flug.
Getränke 6 Ich war ja glücklich gab es meine Cola Zero an Bord aber der Passagier auf 1A wollte ein Bier und es gab anscheinend kein Bier. Für mich kein Problem aber der Passagier war bestimmt enttäuscht.
Toiletten 7 Standard
Extras 7 Ein sauberes Kissen lag auf jedem Sitz


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Wir haben den Flug direkt bei Bangkok Airway gebucht. Die Buchung über die Internetseite war problemlos. Die Flüge bei Bangkok Airways kosten etwas mehr als bei der Thai aber das Catering bei Bangkok Airways ist definitiv besser. 
Sicherheits-
empfinden
10 Wir fühlten uns immer sicher.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Lounge in Koh Samui

abgenutze Rattanmöbel

schmutzige Fenster
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra